Eagle Revolver Cone

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Dolrac
FastErwachsener
Beiträge: 251
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 12:59
Wohnort: Bobingen
Kontaktdaten:

Eagle Revolver Cone

Beitrag von Dolrac »

Moin Jungens,


es ist eine Weile her dass ich hier das letzte mal eine Frage gestellt habe ;)
Diesmal geht es um den oben genannten Endtopf und zwar wurde der von Speed Products
geordert. Kam zackig an und alles wunderbar allerdings glaube ich, dass das Ding nicht
wie in der Produktbeschreibung neu ist sondern gebraucht denn der DB-Killer sieht etwas "mitgenommen"
aus.

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen dass der Killer so aussehen sollte. Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja so ist das Leben! Man geht auf´s Klo und scheißt daneben!
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Eagle Revolver Cone

Beitrag von Hirnfresser »

Von gebraucht kommt sowas nicht. Eher von Unfähigkeit.

Ist das Rohr innen russig?
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Eagle Revolver Cone

Beitrag von UliX11 »

Jo, getreu meinem Motto:

"Schlechtes muss nicht billig sein!"
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Antworten