Seite 1 von 1

Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 15:45
von quatty
Hallo,

ich überlege mir derzeit eine X-11 als Zweitmotorrad anzuschaffen. Sie soll speziell auch für Fahrten zu zweit dienen. Würde mich freuen, wenn ich hier ein wenig Unterstützung erhalten würde. Die X-11 hatte ich schon immer "im Auge" wobei ich seit über 30 Jahren Motorrad fahre. Mich würden speziell die Themen Gabelverbesserung Federbein und Auspuff interessieren. Freue mich über entsprchende Informationen.

Viele Grüsse

Steven

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 21:49
von Pitsuburu
Hi
Was haste denn als erstmopped?
Stell dich doch mal im member bereich vor.
Ideal setup ist recht schnell zusammengestellt. :)

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 11:42
von UliX11
Hallo!
So wie Pitsu schreibt, mit meinen ca 40tkm im soziusbetrieb mit meiner schackeline und 40tkm
Solo und Rennstreckensetup werden wir sicher was finden. Kann dir auch die verschleisspunkte
Genau sagen....

Gruß...

UliX

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 16:20
von quatty
UliX11 hat geschrieben:Hallo!
So wie Pitsu schreibt, mit meinen ca 40tkm im soziusbetrieb mit meiner schackeline und 40tkm
Solo und Rennstreckensetup werden wir sicher was finden. Kann dir auch die verschleisspunkte
Genau sagen....

Gruß...

UliX

Hallo Uli,

na das hört sich doch vielverprechend an. Mein Erstfahrzeug ist eine HP-2 und X-11 soll als Zweitfahrzeug dienen. Nach vielen vielen KM und Diversen Motorrädern möchte ich mal eine Honda mit Schub fahren. Da ich eh auf ältere Fahrzeuge stehe hat es mir die X-11 angetan. Nach dem was ich gelesen habe gibt es zwar einige Verbessungen...offensichtlich ist das Teil als Standard doch schon ziemlich gut. VG STEVEN

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 17:06
von UliX11
Vorstellung unter member nicht vergessen :wink:

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mo 23. Jan 2017, 16:50
von quatty
Vorstellung ist somit Erledigt 8)

Gibt es Informationen bzgl. des Takkoni Auspuffs. Ist der Leistungsverlauf ähnlich des Seriendämpfers bzw. weiss jemand um wieviel das ganze leichter wird ? Wäre nett. VG Steven

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Do 26. Jan 2017, 22:35
von Ghost
Hab Takkonis schon länger drauf, mitlerweile einen neuen Satz weil in schwarz. Verhalten ist von Jackeline zu Jackeline unterschiedlich. im schlimmsten Fall (ist grad bei mir so) muss das Rundumsorglos Paket dazu (XX Schnorchel, K&N Filter, XX Krümmer, O2 Eleminator und PC3). Hab im gewissen Drehzahlbereich Magerruckeln.

Gruß,

Ghost

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 18:11
von Winher
Eigentlich sollte hier unter X-11 Zweit-Motorrad gemäss nur eines zu verstehen sein:

Zu der 1. Elfe
noch die 2te,

nix anderes :lol:


Manche hier haben ja noch mehr! :mrgreen:


Ma könnte ja einen Thread starten:

Wieviele Dicke wollt` Ihr noch

oder HABT Ihr schon. 8)

also ich möchte mir noch eine X-11 als 2. Möp anlachen
:lol:

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mi 8. Mär 2017, 21:04
von Hirnfresser
Aktuell hab ich nur 5 Dicke plus ne TDM...aber nruerdings sich ne grössere Werkstatt, da gehen noch ein paar mehr rein :mrgreen:

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 20:24
von Winher
8O

Die 5 sind geil, 7 wären glorreich! :lol:

Respekt :!: :!: :!: :!: :!:

Das mit der TDM gibt aber "Abzüge" :mrgreen:

Gratuliere :wink: da schlägt mein "Dicken-Herz" gleich höher!

Nich schlech,...

ich könnte be meinem gemieteten Parklplatz ungefähr 5 hinstellen, also wie in einem Container geschlichtet :lol:

Greets

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 18:08
von quatty
Leider muss ich wieder von der x11 trennen da sie mir einfach zu klein ist. 25.000 km mit Fahrwerk von hh racetech und vielen Verbesserungen. Wer Interesse hat gerne melden. Gruss Stefan

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mi 16. Mai 2018, 07:02
von Winher
:lol:

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 19:47
von AJ9
quatty hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 18:08 Leider muss ich wieder von der x11 trennen da sie mir einfach zu klein ist. 25.000 km mit Fahrwerk von hh racetech und vielen Verbesserungen. Wer Interesse hat gerne melden. Gruss Stefan
Zu klein? Wie groß bist du denn? Was rufst du auf für deine "zu kleine" Dicke?

Gruß.

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: Mi 30. Mai 2018, 09:02
von Winher
Hallo Quatty!

Gibts zu Deiner "kleinen" Dicken einen Preis?

Konnte am Marktplatz nix finden..

Greets

Re: Kauf X-11 als Zweitmotorrad

Verfasst: So 3. Jun 2018, 00:27
von UliX11
:roll: :lol: