Fährt jemand am 7.März zur NS eröffnung?

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
alex11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6313
Registriert: Do 3. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Midde inn Hesse
Kontaktdaten:

Fährt jemand am 7.März zur NS eröffnung?

Beitrag von alex11 »

Guude ihr zwo,
<BR>
<BR>ich wünsch euch viel Spaß. Denkt an die Winterreifen, denn bis Mai schneit es in der Eifel noch. Beachtet ferner die Reisebusse aufm Ring!
<BR>
<BR>aleX11
<BR>
<BR>
aleX11

Macht langsam, mir hamms eilich...
Benutzeravatar
alex11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6313
Registriert: Do 3. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Midde inn Hesse
Kontaktdaten:

Fährt jemand am 7.März zur NS eröffnung?

Beitrag von alex11 »

Guude Marko,
<BR>
<BR>erstens werde ich da noch nicht angemeldet haben, zweitens halte ich die Nordschleife für viel zu gefährlich, da unübersichtlich und viel zu viele Idioten auf der Piste (gerade an den ersten Tagen). Ich bin da schon gefahren, aber geht mir nix ab. Brünn iss viel geiler. Aber: Wenn du zum Treffen fährst, kommste im Pulg mit. Die Jungs ausm Pott treffen die Nordlichter und holen uns Hesseköpp ab. Da musste unbedingt mit. Los, regel das (hihihi...)
<BR>.
<BR>
<BR>Lass dich ja am Ring nicht abschießen von den Ochsen da.
<BR>
<BR>aleX11
aleX11

Macht langsam, mir hamms eilich...
Antworten