was haltet ihr hier von?

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr hier von?

Beitrag von MichlM »

Hmmm.... wenn es das für unsere geben würde wäre es zuminderst unauffälliger als der Powercommander.... aber nicht billiger....

..und das stört mich am meisten: "pauschale Anpassung Einspritzkennfelder"... was soll denn das sein ??

...denke die "pfuschen" da einfach ein wenig in der ECU-Parametern rum.... aber echte individuelle Anpassung am Prüfstand ist das wohl keine.... :roll:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
gerhard
Erwachsener
Beiträge: 1610
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 00:00
Wohnort: Vlbg. / Austria
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr hier von?

Beitrag von gerhard »

???

CB 1100 BJ 10-13
ist irgendwie nicht unsere x11


lg
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr hier von?

Beitrag von Hirnfresser »

Jo.

500 Stecken für das, dass sie nur die US Kennfelder drauf machen.
Ist im Prinzip nur, die Änderung der Abgasregelung in Gang 1+2 und die Freigabe von 1000 Umdrehungen.
Quasi die Aufhebung der Europadrosselung zwecks Garantie
Its weird being the same age as old people
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr hier von?

Beitrag von trx97 »

servus
scho ah bissl teuer.
weiß ah firma da kostet sowas ca 200-300 euro. leider net für die dicke da steuergerät vergossen.

gruß trx97
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6077
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr hier von?

Beitrag von UliX11 »

Genau. NiX für X!

@TRX Vergossen oder nicht... es geht nicht. Die Ports am Stecker sind schlicht nicht beschaltet.

Wenndes nachprüfen willst: Kaputte ECU-Dremel-viel Zeit... et voià!
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: was haltet ihr hier von?

Beitrag von trx97 »

servus

glaub der hat da was von anderen wiederständen oder dioden reinlöten oder so. darum steuergerät öffnen

gruß trx97
Antworten