ganganzeiger

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
janitschar
KleinKind
Beiträge: 188
Registriert: Do 30. Okt 2014, 01:10
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

ganganzeiger

Beitrag von janitschar »

http://m.ebay.de/itm/190873669613?cmd=VIDESC
Hallo zusammen,
Bei ibäy stöbern bin i auf dies hier gestoßen. Hat jemand mit sowas schon erfahrung? Taugt das überhaupt was? Nicht das ich ganganzeige brauche. I komm ganz gut in 5'ten aus...
Hört ihr nicht ihre Schritte? Sie kommen, die Kämpfer der Gerechtigkeit. Im Namen des Barmherzigen, die Janitscharen kommen.

...Johann Wolfgang von Goethe...
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: ganganzeiger

Beitrag von Belgier »

janitschar hat geschrieben:http://m.ebay.de/itm/190873669613?cmd=VIDESC
Hallo zusammen,
Bei ibäy stöbern bin i auf dies hier gestoßen. Hat jemand mit sowas schon erfahrung? Taugt das überhaupt was? Nicht das ich ganganzeige brauche. I komm ganz gut in 5'ten aus...
keine Erfahrung. Teste es mal und dann Infobericht.
Bild
Antworten