Treffen 2014 Nachbearbeitung

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
GnBObelix
Foren Guru
Beiträge: 5134
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Watertown
Kontaktdaten:

Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von GnBObelix »

Hallo alle zusammen.

Hoffe alles sind gut und heile wieder Heim im Reich.

Es war mir ein kurze Bedürfnis Euch allen für dieses doch recht geile Treffen ein großes Danke Schön auszusprechen.
Es hat mir riesen Spaß gemacht auch wenn ich immer noch ziemlich platt bin. Wir sind schon ein geiler Haufen.

Manni hat sich riesig über sein Geschenk gefreut und Toni spielt jetzt mit den Gedanken sich ein gescheites Moped zu kaufen. Was will man mehr.

In diesem Sinne sehen wir uns bei den Berliner Nordlichtern wieder *Spaß*

Gruß Oli
Zuletzt geändert von GnBObelix am Mo 30. Jun 2014, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
*** es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ***
Benutzeravatar
Z7B
KleinKind
Beiträge: 122
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von Z7B »

Berlin ..... 8O 8O 8O

vielleicht 2016 !?
Bild
Benutzeravatar
alex11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6313
Registriert: Do 3. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Midde inn Hesse
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von alex11 »

Guude,

Danke Oli. Dieses Jahr schreibe ich dann wieder mal einen Bericht... Er folgt noch...
aleX11

Macht langsam, mir hamms eilich...
Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 00:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von jockelx11 »

..... treffen 2015 bekanntmachung folgt in .......kürze
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!
Benutzeravatar
tomas
RockerLehrling
Beiträge: 626
Registriert: Sa 2. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Züsow
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von tomas »

Es hat mal wieder riesen Spaß gemacht und somit war´s doch richtig :D :D :D
vielen Danke Oli!!!

Auf zum nächsten.
Benutzeravatar
logo
ForenInsider
Beiträge: 3557
Registriert: So 14. Aug 2005, 00:00
Wohnort: Penig
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von logo »

Ich hab zum ersten Mal gesehen wie mit dem Vorderrad gebrannt wird.
Dafür hat es sich gelohnt dabeizusein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ist sie zu schwer , bist Du zu schwach.
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von Pitsuburu »

hehe
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
GnBObelix
Foren Guru
Beiträge: 5134
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Watertown
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von GnBObelix »

Thats me 8)
*** es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ***
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von Ghost »

Bildaaaa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen Leben bis wir sterben.
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von MichlM »

Also ich bin zwar schon fett...aber soo breit ?!? 8O

....ich habe mal den "schwachen" Fischauge-effekt der Kamera korrigiert.... wer kennt den Unterschied? :P
gruppe1.jpg
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von Ghost »

Weitere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
GnBObelix
Foren Guru
Beiträge: 5134
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Watertown
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2014 Nachbearbeitung

Beitrag von GnBObelix »

Hi Leute,

war gestern Abend mal kurz Manni besuchen und hab Ihm das Bild mit dem Gumpenflex ausgedruckt.
Soll Euch nochmal grüßen und sagen was Ihr/wir doch ne geile Truppe sind. Er will, wenn es terminlich klappt, mit in den Norden 2015.
Und Toni ist sowieso total angefixt. Der will die Bandit und die Gold Wing verticken und sich ne XX holen weil er unbedingt ne Verkleidnung haben will.

Der Platz wo wir standen ist nach dem tagelangen Dauerregen ein kleiner See geworden. Würde mich nicht wundern wenn es dort Fische gibt. Schade das die Cam im Handy defekt ist sonst hätte ich ein Foto gepostet.

Gruß Oli
*** es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ***
Antworten