Abschied

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
bawi
KleinKind
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von bawi »

So Leute, nach 12 Jahren melde ich mich hiermit aus der Gruppe der X11 Piloten ab. Ich wollte mich ja in den letzten Jahren schon öfter von ihr trennen, aber jetzt wo es soweit ist habe ich doch sehr gemischte Gefühle. Ich wünsche allen X11 Treibern hier und draussen auf den Straßen alles gute und immer eine gute Heimkehr.
Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 00:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von jockelx11 »

Machs gut jung, alles gute
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von Winher »

Auch von Deinem Wiener Kameraden
hier noch alles Gute forthin, danke nochmals für die zuvorkommende Gastfreundlichkeit bei Euch zu Hause, und natürlich,
vielen Dank auch für das Bike, :D
ich werde es pfleglich Handhaben :)
Greets
Zuletzt geändert von Winher am So 2. Jul 2017, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von UliX11 »

Ach schad... man sieht/liest sich ja sicher mal...oder?

Gruß...


UliX
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
bawi
KleinKind
Beiträge: 90
Registriert: Do 16. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von bawi »

Hallo Leute, nach nunmehr 6 Jahren hat es mich also wieder erwischt, nachdem ich mir einen ungemein praktischen Roller als zweit Fahrzeug zugelegt habe, musste ich mir 3 Wochen später natürlich wieder ein echtes Mopped kaufen, allerdings ist es keine X11 mehr geworden, die sind mittlerweile einfach zu selten aber ihre Quasi Nichte, Nachfolgerin, einzig legitime Erbin, eine Hornet 900, wenn man drauf sitzt eigentlich ziemlich das selbe bis auf die 50 KG die sie weniger hat aber sonst ziemlich Ident sogar das Ruckeln beim Konstantfahren ist das selbe :D .
Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 537
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von x11-35 »

Dann mal ein erneutes Willkommen...
Grüße X11-35
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von UliX11 »

Da isser ja wieder! Loift! Die dünne Schwester gedatet! Sauber!
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
x11-35/2
KleinKind
Beiträge: 108
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Abschied

Beitrag von x11-35/2 »

Willkommen zurück 8)
Na denn, schau mal unter Treffen.
->die X11.bike wird grad wieder mit frischen Details bestückt :wink:
Weniger ist mehr- weniger E-Nummern = mehr Probleme
Antworten