Seite 1 von 1

Bildersammlung Mitglieder?

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 10:42
von Belgier
@dmin

gibt es die Sammlung noch?

Re: Bildersammlung Mitglieder?

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 13:28
von UliX11
Da müßte der Tom was zu sagen. Ich glaub ich hab noch irgendwo ein Backup.
Aktuell is die Galerie nicht online. Mein Server hat zwar den Space -könnte man verlinken-
Wenn dann aber die Treffenbilder- und -filme Gigabyteweise zum Download bereit stehen,
langt das auch nicht mit der Gallery zusammen.
Den Webspace muss halt auch jemand bezahlen :(

Gruß...


UliX

Re: Bildersammlung Mitglieder?

Verfasst: Mo 1. Feb 2016, 14:05
von Belgier
Ok , war nur ne frage. Ist nicht so wichtig gewesen.
Wollte nur etwas Inspiration erhaschen , vielleicht wieder etwas neues für den Umbau 2016.

Re: Bildersammlung Mitglieder?

Verfasst: Do 4. Feb 2016, 09:31
von Ghost
Also die alte Galerie fehlt mir auch schon ein wenig. Man könnte ja ein "best of" der Treffenbilder hinzufügen und die Datenfresser (Videos) weglassen.

Gruß,

Ghost