Seite 1 von 2

Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 08:34
von UliX11
Hallo Familie!

Wie ja schon viele wissen, hätte es Rolf fast nicht zum Norditreffen geschafft.
Umso schöner, dass er es dann doch noch hingebogen hatte, was uns einen veritablen Gänsehautmoment bescherte.

Nach zwischenzeitlicher Besserung seines Zustands kam diese Woche ein Rückfall, und er musste wieder stationär ins Krankenhaus.

Damit er auch dieses Jahr am Treffen teilnehmen kann, benötigt er unsere Unterstützung!

Also bekundet bitte unserem Prinzgemahl eifrig eure Genesungswünsche, auf dass er weiterkämpft!

FIGHT ON, ROLF!!!


UliX

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Sa 9. Apr 2016, 13:31
von FrankH2O
Rolf wird kämpfen so wie meine Frau und ihr werdet den Kampf gewinnen
Wünsche Rolf und Babu alles Gute
Rolf du muss ein Bier für mich auf den Treffen trinken

Gruß
Frank

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 11:51
von Belgier
Ich hoffe von ganzem Herzen, das Du auf dem Weg der Besserung bist und bald zur alten Stärke zurück findes!
Beste Genesungs Wünsche.
gruß Marcus

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 11:52
von Ghost
Hallo Leute!

Ich war gestern bei Ihm und es geht ihm schonwieder etwas besser. Er lässt alle Grüßen!
Rolf, weiter kämpfen!! Wie gesagt, Treffen steht an!

Bild

Gruß,

Ghost

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 12:27
von vol_ker
Rolf gib alles.
Du schaffst das !!
Auch wenn wir uns nicht auf dem Treffen sehen,
musst du nach dem Wasserfrank auch noch für mich ein Getränk mittrinken. :)

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 18:18
von blaschi
Moinsen Rolf
Die besten Ärzte der Welt sind: Dr. Essen, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
In diesem sinne, wir sehen uns auf dem Treffen.

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 18:49
von Hirnfresser
Gute Besserung!! Wird sich nicht vor dem Treffen gedrückt. Ich muss auch hin :wink:

Bild

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: So 10. Apr 2016, 18:59
von x11-35
Auch aus dem Vorharz die besten Wünsche zur Genesung!!!

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Mi 13. Apr 2016, 23:30
von Winher
Auch aus Wien - die allerbesten Genesungswünsche!!! 8)

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 00:20
von petert
Grüße aus Stuttgart und gute Genesung!!!

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 06:22
von bomber
Ich kann mich nur allen anschließen, und wünsche gute Besserung. Wäre schön wenn ich auf meinem ersten Treffen so viele wie möglich kennen lerne, also auch dich Rolf. Hau rein und werd wieder gesund !

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 10:01
von Speedu
Hallo Rolf, komm wieder auf die Beine und werde gesund ! Alles Gute !

Gruss Speedu

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 18:28
von logo
Alles erdenklich Gute. Lass Dich nicht unterkriegen. Wir sehen uns in Sommersdorf.
Bis dann.

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Do 14. Apr 2016, 19:51
von Z7B
dem Rolf hauptstädtliche Genesungswünsche !!!

Re: Rolf muss fit werden!!!

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 20:12
von Michel
Mensch Rolf , ich rechne auf dem Treffen mit Dir. Alles , alles Gute . Werd schnell wieder fit.

LG Michel und Fam.