Nology...Hotwire...

Kaufen, Verkaufen, Wer hat was?, ... hier kommt alles rein was den Besitzer wechseln soll.
Antworten
Benutzeravatar
TomsBig11
KleinKind
Beiträge: 166
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Nology...Hotwire...

Beitrag von TomsBig11 »

Ich weiss nicht ob dieses Zündkabel hier jemandem bekannt ist,wenn ja, dann weiss er auch wie sche.. teuer das Kabel ist (wenn nicht dann schau bei www.nology-zuendsystem.de/ rein).Ich will es haben und werde einen kurzen Trip nach USA machen. Wenn hier jemand Interesse hat, dann soll er mir eine Nachricht zu kommen lassen,ich fliege, wenn nichts dazwischen kommt,die nächste Woche dorthin.Falls es doch Komplikationen gibt,dann auf alle Fälle im Januar.
<BR>Schreibt mir eine kurze Mail an: <a href="mailto:tompo@web.de" target="_new">tompo@web.de</a>
<BR>Der Preis wäre 165Euro incl.Transportkosten.Keine Angst,ich habe eine Gewerbe,ausserdem bin ich auch mit der Adresse in der Adressbörse zu finden.
<BR>Das Ganze müsste in Vorkasse laufen und die Überweisungen sollten bis spätestens Montag bei mir eingelaufen sein...wie schon gesagt,keine Sorge,schaut in Adressenbörse rein,dort bin ich bei Darmstadt zu finden.
<BR>
<BR>Grüsse aus Hessen
<BR>
<BR>P.s. Der Preis auf der Seite von nology-zuendsysteme ist pro Kabel, das heisst der Preis kommt auf 232 Eur...<BR><BR>[ Diese Nachricht wurde editiert von : TomsBig11 am 04-11-2003 12:40 ]
hang loose... Du weisst nie was nach dem Schleifen kommt.
Antworten