Carbon Auspuff von DanMoto

Kaufen, Verkaufen, Wer hat was?, ... hier kommt alles rein was den Besitzer wechseln soll.
Antworten
Benutzeravatar
Stoffel
KleinKind
Beiträge: 84
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 00:00
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoffel »

Hi rhesse,

ich hab von den Dingern auch schon gehört, mich hat halt immer nur die Sache mit dem Einzelabnahme abgeschreckt.

Muss erst einmal klären was mein Prüfer dazu sagt, dann würde ich sie nehmen.

Vielleicht hat ja auch noch ein anderer von den Jungs/Mädels hier ne Meinung dazu?

Gruß
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hirnfresser »

Einzelabnahme?

Liebe Freunde, das mit dem laut ist ja noch zu regeln, aber wie wollt ihr eine Abgasuntersuchung veranstalten, die zur Legalisierung berechtigt?

Das ist unbezahlbar!!!!

Sorry, RHesse, aber die Danmoto kannst absolut knicken in Germany, die gehen evtl in England oder in USA, aber nie bei uns.

Zumal die Qualität echt bescheiden ist. Das "Edelstahl" fängt an zu rosten und das "Carbon" wird bei Sonneneinstrahlung mit der Zeit grün :?

Ich persönlich sage : Pfoten weg von so einem Mist. Und wenn dir illegal eh egal ist, dann kriegst in der Bucht wenigstens BOS oder Sharks in Rennversion für nen 50er
Its weird being the same age as old people
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichlM »

rhesse hat geschrieben: Zu der Zulassungsfähigkeit möchte sich bitte jeder Interessent selbst ein Bild machen, das kann hier sicher Jeder allein ohne Oberlehrer.

Generell bin ich der Meinung, dass das hier der Marktplatz ist und nicht Dein persönlicher Kummerkasten.
Naaa? ....hat hier wer leichte Probleme mit der Wahrheit?

Warum verkaufst Du eigentlich nicht die Takkoni's- wenn die China-röhren ohne E-nummer doch sooooo tolll und vor allem so einfach zum zulassen sind?

Stimmt, das hier ist kein Kummerkasten, aber auch kein "andere-für-blöd-verkaufen-Kasten!"

Aber selbstverständlich auch nix für ungut, Michael.
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hirnfresser »

Dem weisen Spruch von MichlM ist nichts hinzuzufügen.
Amen!!

Zudem ist mir Frankfurt ein bissel weit für ne Wurst...
Und wenn Worschd, dann dort:

http://www.snack-point.com/#/

Da hol ich mir eher noch nen Strohhut :roll:
Its weird being the same age as old people
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichlM »

Sorry, aber wenn Du Probleme hast wenn hier jemand etwas zu deinem Beitrag "anmerkt" hast du wohl leider Pech.

Und das hat nix mit Stänkern oder "nicht erwachsen" zu tun.

Einzig deine Probleme damit kommen mir reichlich unreif vor. :roll:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichlM »

Deine offenbar gespielte Entrüstung es könnte dich jemand auch nur in entferntester Art und Weise Lügen strafen ist geradezu lächerlich.

Vergiss nicht das du oben dem Viking der extra geschrieben hat er hätte gern ABE-Tüten deine NICHT ABE-Tröten geradezu aufgedrängt hast!

Und auch wenn man nicht lügt kann durch das bewusste weglassen einer wichtige Tatsache schon irgendwie der Eindruck entstehen du willst hier wem abzocken! :evil:

Und ansonsten kannst Du dir deinen China-Müll selbst rektal penetrieren!

Schöne Grüße vom südlichen Nachbarn!
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichlM »

@all:

Vielleicht kann ja noch irgendwer anders hierzu auch seinen Meinung posten..... ICH bin ja offenbar sowieso nur komplett irre und werde mich deswegen natürlich auch sofort selbst einweisen! :P

MFG
Benutzeravatar
MK65
FastErwachsener
Beiträge: 210
Registriert: Di 19. Apr 2011, 00:00
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von MK65 »

Was soll man dazu noch schreiben? Hat sich doch eh erledigt...ich vermute, dass er seine Dicke jetzt verkauft, sich im Wandschrank einschliesst und 3 Tage heult.....

Ist halt so ne Sache mit den geschriebenen Gedanken und Meinungen und den Emotionen. Nicht alles was man schreibt wird von anderen so aufgenommen wie man es selber gemeint hat. Wenn man dann ein kleines bisschen "nah am Wasser" gebaut ist, dann hat man mit so "brutalen Angriffen" und Wahrheiten mächtig zu kämpfen und kann den nie mehr versiegenden Strom der Tränen halt nur mit einem Austritt
bekämpfen.
Tja Michel und Manuel wo ihr mit Euren Wörtern hinklatscht, da bleibt nicht jeder Mitglied. Aber zum Glück die Meisten.
Da Alex mich ja auch permanent angreift ( und mir die Lautsprecher vorenthält) werde ich auch abhauen und ins Goldwinglager wechseln. Vielleicht verstehen die mich ja da.
LG
Michael
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von MichlM »

@MK65CK68:

Danke für deine Antwort....ich gelobe in Zukunft zu versuchen mich verbal stärker "zurückzunehmen".... :oops:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Antworten