[Frische Flüssigkeiten] Bremsflüssigkeit und Kühlflüssigkeit

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: [Frische Flüssigkeiten] Bremsflüssigkeit und Kühlflüssig

Beitrag von MichlM »

@ gerhard:

Ich habe auch nur die "Sparefroh-version" mit nur 2 Bremsschläuchen für vorne... dort bringt's mit Abstand am meisten und kostet am wenigsten.

(2x Stahlflex gibts schon ab 70-80€)
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
gerhard
Erwachsener
Beiträge: 1610
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 00:00
Wohnort: Vlbg. / Austria
Kontaktdaten:

Re: [Frische Flüssigkeiten] Bremsflüssigkeit und Kühlflüssig

Beitrag von gerhard »

@Michlm

Ist mir bekannt.
Ein derartiges Wissen haben meist nur Insider. :? Gibt leider ja auch offizielle Moped-Mechaniker die beim Dual-CBS nicht wirklich durchblicken. :!:

Und besser in meinen Augen ist der ganze Satz wechseln. Bei mir waren die Hinteren am schlimmsten beinander. Das siehste aber erst beim Ausbau richtig wenn die alten Leitungen nebeneinander liegen.

Und bei der damaligen Winteraktion hat mein kompletter Satz nicht mal ganz 200€ mit Versandt gekostet. Sollte dann noch offizielle Hilfe für die Montage benötigt werden, verdoppelt sich der Preis mal gleich. :roll:

Ist aber schnuppe. Eins nach dem anderen. Mein Moped wurde auch nicht über Nacht wie "neu". :lol:

lg
Benutzeravatar
Dreas
KleinKind
Beiträge: 87
Registriert: Di 15. Apr 2014, 15:06
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: [Frische Flüssigkeiten] Bremsflüssigkeit und Kühlflüssig

Beitrag von Dreas »

UliX11 hat geschrieben:Ghost und ich fahren France Equipement Wave mit AP-Racing Sinter (auch von FE geliefert)

http://france-equipement.de/

Sind rostfrei und von mir Rennstreckenerprobt, billig ist anders... Ghost und ich sind zufrieden, aber das ist wie
bei der Reifenfrage...

verwende bitte die Suchfunktion. Da wurde schon soooooooviel drüber geschrieben...
Die France Equipment hatte ich vor meinen Braking Wave ich fand die preislich sehr günstig hab damals 340€ für bezahlt und nen Hunni für die hintere.

FzG Dreas
Antworten