Verlegung Kupplungsseil

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
pirsti
KleinKind
Beiträge: 187
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Verlegung Kupplungsseil

Beitrag von pirsti »

Meinem Bruder ist letzte Woche in Deutschland bei meiner X das Seil der Kupplung gerissen.
Mit Müh und Not fand er eine Werkstätte die Ihm ein neues Seil machte.
Heute überstellte er mir die Honda und mich traf der Schlag-die haben das Seil einfach irgendwie eingebaut-das Seil scheuert in der Hülle und sie geht sehr schwer zum Ziehen. :evil:
Waren halt Pfuscher am Werk und verlangten auch noch 200 Euro fürs Seil bzw. für Aus und Einbau.
Meine Frage, kann mir bitte jemand sagen wie das Seil richtig verlegt wird?
Im schlauen Buch finde ich dazu leider nichts...
Thx im Voraus
Mike
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3252
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Verlegung Kupplungsseil

Beitrag von Hirnfresser »

Kuckst mal das Bild vom Belgier seiner schwarzen. So nicht !!!!
Normal gehts zwischen den Brücken unterhalb vom OrinoolScheinwrrferhalter unter den Tank am Rahmen bis zum Deckel
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Verlegung Kupplungsseil

Beitrag von Ghost »

Neues dischithales WHB ab Seite 27. Kapitel 1 - 25

Gruß,

Ghost
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen Leben bis wir sterben.
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: Verlegung Kupplungsseil

Beitrag von Belgier »

Hirnfresser hat geschrieben:Kuckst mal das Bild vom Belgier seiner schwarzen. So nicht !!!!
Hallo!!!!
Sag nicht sowas. Die Kupplung funzt supi.
Bild
Benutzeravatar
pirsti
KleinKind
Beiträge: 187
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Verlegung Kupplungsseil

Beitrag von pirsti »

Nachdem ich jetzt erst dazugekommen bin, kann ich nur sagen das ein neues Seil inkl.Hülle bestellen musste.
War alles viel zu lang und auch schon beschädigt...
Nun ja-Shit happens :wink:
Trotzdem Thx für die Antworten..
Antworten