Fender
- hc_karpfen
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Fender
Von welchen anderen Bikes passt der Vorderradkotflügel ohne viel Umarbeiten. Ich hätte gern einen kleineren. Von ner Monster oder der Superduke?
- vol_ker
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Re: Fender
Ein sehr selten geäußerter Wunsch !!!hc_karpfen hat geschrieben:Ich hätte gern einen kleineren.
Gruß, vol_ker
- Pitsuburu
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Re: Fender
beides sind doch USD Fahrzeuge? passt das dann?
Die meisten nehmen einen X oder xx frontfender, malen die form drauf und nehmen nen dremel...
dann bißchen schleifen, lacken fertig
Die meisten nehmen einen X oder xx frontfender, malen die form drauf und nehmen nen dremel...
dann bißchen schleifen, lacken fertig
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
- Hauki
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Re: Fender
Pitsu, in diesem Sinne... selbst ist der Mann
Gruß - Hauki
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Re: Fender
Ich hab triumph daytona 675.
Kuckst du bei ricambi-weiss
Kostet 30 Stecken und hat noch keine Löcher
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- hc_karpfen
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Re: Fender
Ans wegdremeln habsch och schon jedacht... aber von den anderen Modellen gibts halt auch Carbondreckfänger. Die Carbonausführung für die Dicke ist ja nirgends mehr zu finden.
- hc_karpfen
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Re: Fender
Wegen dem wegdremeln: Ich habe mir einen Lackstift in PB215C bestellt. (für 1-2 kleine Kratzer an der Kühlerverkleidung) reiche ich damit dann noch hin für den gedremelten Fender?
- Roger11
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Re: Fender
Mit dem Stift wird es vermutlich danach an den Kanten mit rosten beginnen, weil der nicht so gut abdeckt.
- vol_ker
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Re: Fender
Lass dich h nicht bekloppt machen Karpfen.
Das Plastik des Fenders rostet nicht, Honda verbaut da echte Qualität !!
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Gruß, vol_ker
- gerhard
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Re: Fender
Teilbedingt richtig.
Ein unbearbeiteter rostet nicht.
Mal ein Beispiel dazu:
Es werden Trennschnitte mit der Flex im normalen Stahlblech durchgeführt.
Mit der gleichen Scheibe führt man dann im VA Stahlblech (Ni-Rosta) durch.
Der Abrieb vom normalen Stahlblech auf der Trennscheibe verbindet sich dann auf der Schnittfläche mit dem Nirosta-Stahl.
Diese Schnitte werden sehr wohl rosten.
Kann sich natürlich im Plastk genauso ablagern.
Dremel ist so eine Sache zum Bearbeiten.
Richtig gerade Schnitte sind damit nur sehr schwer möglich.
Ich nehme da meistens die kleine Flex und eine neue 1mm Trennscheibe. Feile und Schleifpapier für die Feinarbeiten.
Sauberes Werkzeug ist von Vorteil. Dann kann auch im bearbeiteten Plastik nichts rosten.
Schnittkanten würde ich auf jeden Fall mit Lack versiegeln.
lg
Ein unbearbeiteter rostet nicht.
Mal ein Beispiel dazu:
Es werden Trennschnitte mit der Flex im normalen Stahlblech durchgeführt.
Mit der gleichen Scheibe führt man dann im VA Stahlblech (Ni-Rosta) durch.
Der Abrieb vom normalen Stahlblech auf der Trennscheibe verbindet sich dann auf der Schnittfläche mit dem Nirosta-Stahl.
Diese Schnitte werden sehr wohl rosten.
Kann sich natürlich im Plastk genauso ablagern.
Dremel ist so eine Sache zum Bearbeiten.
Richtig gerade Schnitte sind damit nur sehr schwer möglich.
Ich nehme da meistens die kleine Flex und eine neue 1mm Trennscheibe. Feile und Schleifpapier für die Feinarbeiten.
Sauberes Werkzeug ist von Vorteil. Dann kann auch im bearbeiteten Plastik nichts rosten.
Schnittkanten würde ich auf jeden Fall mit Lack versiegeln.
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Re: Fender
Jo Volker.
Gibt's nur in den Alpenregionen. Da rostet auch ABS und GFK.
In D kriegst dafür extra 30 Jahre Garantie gegen Durchrosten vom Kotflügel und der Heckunterverkleidung
Gibt's nur in den Alpenregionen. Da rostet auch ABS und GFK.
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- UliX11
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Re: Fender
Das Schutzblech ist doch aus Stahl???
- hc_karpfen
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Re: Fender
Haha.... dass der Scheiß nicht rostet, ist mir schon klar. Nur, ob die Menge an Lack langt, ist die Frage?!
- gerhard
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Re: Fender
Scherz beiseiteRoger11 hat geschrieben:Das Schutzblech ist doch aus Stahl???
definitiv
Plastik