Seite 1 von 1

CONTINENTAL RÜCKRUFAKTION VORDERREIFEN

Verfasst: Mo 6. Okt 2014, 14:32
von UliX11
http://www.conti-online.com/www/motorra ... ch_de.html


Gruß...


UliX


P.s.: Gerhard, habs nochmal mit dem Conti-Link oben angepinnt.

Re: CONTINENTAL RÜCKRUFAKTION VORDERREIFEN

Verfasst: Do 9. Okt 2014, 18:30
von PQ8
mein reifen wurde zurückgeschickt und jetzt warte ich auf einen neuen ...

mal schauen wie lange es dauert

Re: CONTINENTAL RÜCKRUFAKTION VORDERREIFEN

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 18:05
von PQ8
So neuer Reifen ist da.

Von mir aus können die mir immer alle 3500 km einen neuen Reifen kostenlos schicken

Re: CONTINENTAL RÜCKRUFAKTION VORDERREIFEN

Verfasst: Di 14. Okt 2014, 18:53
von UliX11
sehr schön!!!

Re: CONTINENTAL RÜCKRUFAKTION VORDERREIFEN

Verfasst: Mi 15. Okt 2014, 08:26
von Hauki
Hallo Leute, achtet auch auf die Hinterreifen von Conti! Ich mußte den Trail Attack nach 3000 km mit 5 ca 70mm langen Rissen zwischen den Profilblöcken von meinem LKR runterschmeißen. Mein Händler hat mir einen neuen bestellt und bis heute (war am 27. August) gab es keine weiteren Rückfragen. Ich gehe daher davon aus, daß Conti auch diesen Reifen anstandslos zurückgenommen hat. Also: Immer ma off de Pellen gugg'n :wink:

Gruß - Hauki