Montage Eagle Mach 7

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Montage Eagle Mach 7

Beitrag von sascha »

Hallo Leute, da habe ich gestern meine neuen Endtöpfe bekommen, will die heute montieren und irgendwie bekomme ich die nicht auch eine Höhe........Höhenunterschied ganze 6 cm und ich weiß nicht woran das liegen könnte.........

Hat evtl jemand ne Idee ???

Danke im voraus......
Zuletzt geändert von sascha am Sa 16. Jan 2016, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Monate Eagle Mach 7

Beitrag von Hirnfresser »

Die Adapterrohre vertauscht?

Linke und rechte Seite?
Its weird being the same age as old people
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Monate Eagle Mach 7

Beitrag von sascha »

Hey, danke für die schnelle Antwort !!

Ja, das war auch meine erste Vermutung, aber an dem Originaltopf ist an der linken Seite (Seitenständer) auch ein Gummipuffer dran (wofür der ist weiß ich nicht).
An den Verbindungsrohren ist an einem Rohr auch so eine Aufnahme angeschweißt, deshalb bin ich jetzt davon ausgegangen, dass es dann die linke Seite sein muss... ???
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Monate Eagle Mach 7

Beitrag von sascha »

Unterscheiden sich evtl. die SlipOn Rohre der XX und der X11 ?? 8O
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von Hirnfresser »

Der Gummipuffer ist der Anschlag für den Hauptständer. Haste den nicht dran, dann schleift der Hauptständer an der Kette

Töpfe sind gleich. Bei den Nachbauten variert nur die Montagelage der Halteschellen. Wenn man gebrauchte Töpfe holt, dann sieht man da einen Rand, der etwa 2-4 cm variiert

Mach mal Bilder, dann sieht man eher den eventuellen Fehler. Vielleicht haben die Fuzzis dir ja auch falsche Adapter eingepackt, kommt auch mal vor :idea:
Its weird being the same age as old people
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von sascha »

Thema erledigt.......

Fehler gefunden und behoben !!
Ganz klare Montagefehler.....aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich !!

Ach ja......wofür der Gummipuffer ist weiß ich jetzt auch. Den Hauptständeranschlag ist auch wieder passend !!

Neue Endrohre montiert, K&N-Luftfilter und neue Zündkerzen verbaut......... :D :D

Danke Hirnfresser für Deine Hilfe. Hatte eben meine Fehler bemerkt und dann nicht mehr hier rein geguckt......wollte zuerst die Fehler beheben....
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von UliX11 »

:roll:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
mücke
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 18:24
Wohnort: Titz (Raum Düren)
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von mücke »

Da ich mich gerade auch für neue Endtöpfe interessiere, kurz ne Frage?
Wie sind die neuen Eagle den jetzt bzw. wie hören sie sich an?

Vom Preis her wären diese ja schon interessant, möchte eigentlich welche in schwarz aber na gut Kompromisse gehören zum Leben dazu.
:D :D :D Die Weisheit des Lebens besteht im AUSSCHALTEN der unwichtigen DINGE. :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
dreipunkt
Erwachsener
Beiträge: 1774
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von dreipunkt »

Schwarz kommt immer gut!

Dumpfer, satter Sound. Nicht so brüllend das es im normalen Drehzahlbereich gleich die Rennleitung auf den Plan ruft.

Bild
Micha
-Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende doch nur, um zu zielen. -
Benutzeravatar
bomber
KleinKind
Beiträge: 92
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 05:01
Wohnort: Rheinland Pfalz, dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von bomber »

Die hab ich mir diese Woche mit Hirnfressers hilfe auch geschossen. Bin gespannt wie sie klingen. Kanns kaum erwarten. :twisted:
:twisted: schwarz und laut und schnell muss es sein
sascha
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:43
Kontaktdaten:

Re: Montage Eagle Mach 7

Beitrag von sascha »

Sorry, war ein paar Tage krankheitsbedingt nicht mehr online.

Also ich bin zufrieden, schöner dumpfer Sound...wie schon beschrieben wurde.

Viel Spaß damit, denke Du wirst zufrieden sein... :wink:
Antworten