K&N Luftfilter

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
CharlyGER
Nach3BierKotzer
Beiträge: 49
Registriert: Di 26. Feb 2013, 00:00
Kontaktdaten:

K&N Luftfilter

Beitrag von CharlyGER »

Nabend!

Ich habe gerade den Filter eingebastelt. Ist es normal, dass man den Deckel des Filterkastens im Anschluß daran etwas aufdrücken muss, sprich das man etwas Gegendruck hat? Hoffe ja. Filter an sich habe ich vorher zig mal geprüft, ob der auch sauber und gerade aufliegt.
Dann habe ich Held etwas, hoffentlich nicht so dramatisches, vergessen. Mit dabei lag eine Tube mit Dichtzeugs... habe ich total aus den Augen verloren. Zwingend erforderlich? Der Filter an sich war schon werkseitig eingeschmiert, konnte man kaum vernünftig in den Händen halten. 8)
Benutzeravatar
Belgier
ForenInsider
Beiträge: 4032
Registriert: Do 20. Okt 2005, 00:00
Wohnort: im Grünen Herzen Deutschland´s
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter

Beitrag von Belgier »

Was für Dichtmittel?

Also ich hab für meinen Öl dabei gehabt.
Bild
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: K&N Luftfilter

Beitrag von Hirnfresser »

Das fett legt man als spur in die nut damit keie fremdluft gezogen wird. Als Abdichtung..

Man muss auch kucken dass der filter genau in der nut liegt. Dann gehts auch saugend schmatzend zu
Its weird being the same age as old people
Antworten