F1 Lampe

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
bolide
FastErwachsener
Beiträge: 284
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

F1 Lampe

Beitrag von bolide »

Hallo Genossen,

bei meiner Dicken leuchtet diese Lampe im Cockpit.
Sie fährt sich ganz normal und beim testen ist mir aufgefallen das meiner Meinung nach bei höheren Drehzahlen wieder zu leuchten beginnt.

MfG Peter
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: F1 Lampe

Beitrag von UliX11 »

Dann muss die Sicherung F1 kaputt sein! :mrgreen:

FI (fi) Fuel Injection. Bedeutet Fehler im Steuergerät gespeichert. Nach whb Fehlercode auslesen und gucken was es ist. Tippe auf die lambdaheizung.

Edit(h) sagt: WHB, Seite 5-6 und folgende Seiten.

Gruß... UliX
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: F1 Lampe

Beitrag von UliX11 »

Na? Was meint Frau ECU???
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
bolide
FastErwachsener
Beiträge: 284
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: F1 Lampe

Beitrag von bolide »

Hallo erstmal.

Habe es heute mal geschafft den Fehler auszulesen und siehe da es ist der Klopfsensor.
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: F1 Lampe

Beitrag von MichlM »

Schau mal ob es nicht ein Wackelkontakt/Oxidation am Stecker oder der Leitung ist.... der Klopfsensor ist neu nämlich schweine teuer.... und ob die aus der Bucht sooviel besser wie deiner ist.... :?

Wenn neu dann nur direkt aus Amerika:

http://www.partzilla.com/parts/detail/h ... C-601.html

hier der Teil bei uns: :evil:

https://zsf-motorrad.de/shopping_cart.p ... 30-MCC-601
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
bolide
FastErwachsener
Beiträge: 284
Registriert: Sa 19. Mär 2005, 00:00
Wohnort: Wismar
Kontaktdaten:

Re: F1 Lampe

Beitrag von bolide »

Hallo Michl,

danke für die Hilfe und deine Tipps. Habe auch schon den
Verdacht vom Wackelkontakt. Bin vor kurzem bei Regen gefahren und siehe da kein Fehler. Heute ähnliches Bild nachdem die Dicke heiß war Lampe an.
Antworten