Abschied von Sommersdorf

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
RedCologne
KleinKind
Beiträge: 163
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Abschied von Sommersdorf

Beitrag von RedCologne »

Hallo Zusammen,

Dagmar und ich wollen uns von allen, von denen wir uns wegen der frühen Abfahrt (6:20 Uhr) nicht persönlich verabschieden konnten, ein herzliches "auf Wiedersehen" sagen. Nach dem diesjährigen super Treffen freuen wir uns natürlich schon auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an das ganze Orga- und Campingteam - Ihr habt einen klasse Job gemacht und uns eine wunderschöne Woche bereitet.

Viele Grüße
Dagmar und Wolfgang
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Sommersdorf

Beitrag von Pitsuburu »

Da schliess ich mich + Family an.
Sind jetzt daheim
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Sommersdorf

Beitrag von UliX11 »

Von uns auch! Zwischenstop in Münster. Fast 1000km lieber nicht am Stück nach so einer Woche.
Nächstes jahr is gsd. nicht so weit! :roll:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
bomber
KleinKind
Beiträge: 92
Registriert: Mi 20. Mai 2015, 05:01
Wohnort: Rheinland Pfalz, dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Sommersdorf

Beitrag von bomber »

Wir sind auch gut zuhause angekommen. Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken. Ihr habt mich super aufgenommen. Ich kam mir nicht einen Moment fremd vor. Ihr seid eine geile Truppe und ich hoffe noch viele treffen mit euch zusammen verbringen zu können. Einen ganz herzlichen Dank an hirnfresser, der mir das alles erst ermöglicht und mit mehr Unterstützung als man verlangen kann unter die Arme, bzw
Reifen gegriffen hat. Ich freue mich auf nächstes Jahr mit euch zusammen und vielleicht sieht man den ein oder anderen zwischendurch mal. So long, Bomber!!!
:twisted: schwarz und laut und schnell muss es sein
Benutzeravatar
GnBObelix
Foren Guru
Beiträge: 5134
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Watertown
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Sommersdorf

Beitrag von GnBObelix »

Auch von Marion, Mika und mir vielen Dank für ein super tolles Treffen.

Kaum waren wir über die Landesgrenze in NRW schon ging die Welt bei Bielefeld unter. Ich glaub ich kauf eine Motorboot.

Das einzige was gestört hat waren die Motorradfahrer. Wer hat die den eingeladen? :P


Gruß Oli
*** es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ***
Benutzeravatar
Z7B
KleinKind
Beiträge: 122
Registriert: Do 20. Feb 2014, 11:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Sommersdorf

Beitrag von Z7B »

sind auch gut angekommen , waren ja noch bis Montag dort !

Sonntag waren wir beim "Motorball" interessante Sache und kranke Typen !

war wie immer super mit Euch .. bis spätestens nächstes Jahr !
Bild
Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2594
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 00:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Abschied von Sommersdorf

Beitrag von jockelx11 »

Ja es war wie gewohnt eine saubere Veranstaltungen, vielen dank nochmals !! :D :D
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!
Antworten