tiger 1050

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
AJ9
Nach3BierKotzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Jul 2016, 19:47
Kontaktdaten:

Re: tiger 1050

Beitrag von AJ9 »

Nein, aber ich kenne welche die sind gut zu Vögel :D .
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: tiger 1050

Beitrag von MichlM »

@Trx:

"......vielleicht hat jemand eine M e i n u n g dazu" ?!?! 8O

Dazu kann ich nur sagen:
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins"

                                                  Dirty Harry, 1971


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Also meine "Meinung" :P dazu ist:

Die Tiger 1050 hat einen tollen Motor aber eine lausigere Fahrwerksabstimmung als die Dicke.....

Und ich würde mir NIE ein Fahrzeug kaufen welches ich nicht wenigstens mal live gesehen habe und auch eine Runde damit gedreht hab.... :oops:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: tiger 1050

Beitrag von Winher »

Stimmt, die alte Tiger (nicht:Digge) war geländegängiger jetzt ist sie seniorengängiger....also auch für mich geeignet.

Alle die was enduristisches haben wollen, werden von der entäuscht sein.



BTW: Ich glaub ich weiss da jemanden, der zur Entwicklung einer Antihop-Kupplung beauftragt werden sollte - ich gebe dies verantwortungsvolle Aufgabe weiter an---(Trommelwirbel)

Vol_ker!!!

Freu mich auf die Ergebnisse :lol:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
trx97
RockerLehrling
Beiträge: 692
Registriert: So 7. Sep 2008, 00:00
Wohnort: waidhaus
Kontaktdaten:

Re: tiger 1050

Beitrag von trx97 »

servus
nun ja gefahren bin ich jetzt damit,geht gut aber net so gut wie die dicke. hatt komplett auf einstellbare wilbers umgebaut und sitzen tut man auch besser,knie winkel vorallen.
gruß trx97
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: tiger 1050

Beitrag von UliX11 »

Na DAS sind keine neuen Erkenntnisse.
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Antworten