Happy Birthday

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Pitsuburu
Foren Guru
Beiträge: 9193
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Ei Guude, wie?
Kontaktdaten:

Happy Birthday

Beitrag von Pitsuburu »

Lieber Michl,

Alles Guuude zum Ehrentag :)
Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von UliX11 »

Oha! So steht's im Forum!

Glückwunsch und immer schön die Flossen schwarz!!! :mrgreen:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Hirnfresser »

Jo.
Happy Birthday aus der oberrheinischen Tiefebene
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
vol_ker
Erwachsener
Beiträge: 1130
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Zwischen Köln + Bonn, inzwischen Seniorenmoppedfahrer
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von vol_ker »

Bild Da sage ich auch mal Herzlichen Glückwunsch Michl
Gruß, vol_ker
AJ9
Nach3BierKotzer
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Jul 2016, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von AJ9 »

Herzlichen Glückwunsch.
Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 537
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von x11-35 »

Auch aus dem Vorharz alles Gute...
Grüße X11-35
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Winher »

Auf von mir "nachschüssig" :wink:

Happy B-Day!
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Benutzeravatar
GnBObelix
Foren Guru
Beiträge: 5134
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Watertown
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von GnBObelix »

Auch von Marion, Mika und mir alles Gute. Feier schön.
*** es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen ***
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von MichlM »

Ich gebe zu bedenken:

"Alter ist kein Verdienst, man ersitzt es sich nur" . :mrgreen:

....deswegen feiere ich eigentlich meinen Geburtstag nicht besonders umfangreich.... :oops:


Aber wegen den guten Absichten sage ich natürlich trotzdem:

Danke , danke, danke! :lol:



PS:

Ich weiß, eigentlich ist das jetzt nicht soooo der tolle Zeitpunkt für ein "Outing", aber ich schiebe das irgendwie schon zulange vor mir her, also:

Ich habe das aktive Motorradfahren vor mehr als einem Jahr aufgegeben, meine Dicke steht zwar noch rum, ist aber nicht fahrbereit, ohne Pickerl usw.
Ich habe beschlossen das mein Sohn Florian (7) einfach einen "intakten" und "vorhandenen" Vater braucht und mit dem definitiv gefährlichen Hobby ist das deutlich unsicherer als ohne.... :oops:

Ich glaube in so 10 Jahren wenn er dann etwa 18 ist und -hoffentlich- schon auf eigenen Füßen stehen kann werde ich ev. über Motorradfahren wieder intensiver nachdenken.

Aber die Dicke so lange zu konservieren macht keinen Sinn, und da ich sie als "verbasteltes" Rat-Bike :P auch kaum mit guten Gewissen verkaufen kann, werde ich sie gemeinsam mit meinem umfangreichen Ersatzteil-lager in den nächsten jahren in Teilen verhökern...da habt wenigsten ihr ev. noch was von ihr...... :D

Auch denke ich das ich in 10 Jahren+ wohl eher wieder was gemütlicheres werde fahren wollen....vermutlich Chopper oder Cruiser... :!:
(immerhin waren meine 2 Ersten Motorräder auch alle 2 Chopper... :mrgreen: )

Dem Forum -also euch- möchte ich natürlich treu bleiben - wenn ich darf! :)
..auch die unendliche Gabel-Feder-Dämfungs -Geschichte" möche nicht beenden....da kann ich mich wenigsten mit Motorradfahren beschäftigen - ohne selber zu fahren ! :lol:

Ich wünsche euch allen jedenfalls noch ein möglichst unfallfreies fahren und alles Gute! :?
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild
Benutzeravatar
Walzenkurt
RockerLehrling
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Walzenkurt »

:( :( :(
... gut das du uns treu bleibst!
:( :( :(
Gruß Kurt
Bild
"Breiter geht immer, schmaler nimmer"

www.X11wkm.de
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Winher »

Walzenkurt hat geschrieben::( :( :(
... gut das du uns treu bleibst!
:( :( :(

Dieser Aussage kann ich mich nur anschliessen! :!: :!: :!:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 537
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von x11-35 »

Die Entscheidung muss man akzeptieren. ..
Ich für mein Teil habe mir die Dicke zur Geburt von Tjard erst zugelegt und die Leistung des Mopeds seinerzeit fast verdoppelt. :D
Bin bisher immer heil wieder zu hause angekommen.
Grüße X11-35
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4982
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von MichlM »

Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.

                                                                                                                                   Franz Grillparzer
Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.

                                                                                                     Ovid
Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

                                                                                                                                                         André Gide

LG
Michael
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Beitrag von Winher »

Ja, so isser der Michel, Ihr kennt ihn ja schon länger und genau an dem heutigen Tag hat er mir wie zum Abschied fast, noch meiner Forke die Manieren beigebracht, und mir sie nebst Vorbeibringens auch noch fast selbst eingebaut mit mir als Assi und Lehrling.

Für mich war es schön, wenn man schon ewig von jemandem liest und seine Ratschläge befolgt, wie auch von vielen andern netten Cracks :D hier, dann auch die im Michel fleischgewordene Erscheinung des durch das Forum gewonnen Eindruckes bestätigt zu bekommen.

Danke ! und ...
bitte, gern geschehen, die Blumen hier :lol:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Antworten