Sie läuft super

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
hokens
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Sie läuft super

Beitrag von hokens »

Tach Männer , ja ich weiss habe mich lange nicht gemeldet(werde mich bessern)Püppi ist fast fertig für die neue Saison( Km Stand 88402)

was ist neu !!Gabelfedern von Wilbers mit 5er Gabelöl , Wilbers Federbein und Endtöpfe von der XX sie läuft super und hat ein bischen besseren Sound(finde ich) nach200 km geht es mir nicht auf den Sack.So und jetzt fängt Km Anzeige an sich zu verabschieden ,schwarze Flecken, werden immer größer.kann man das rep. ????????
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Sie läuft super

Beitrag von Hirnfresser »

An den Flecken kann man leider nichts machen. ImLaufe der Zeit wirds ganz schwarz. Da läuft das Kristallgeblubber zusammen.
Da gehts langfristig nur Richtung Austausch
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Sie läuft super

Beitrag von UliX11 »

Ich mach dir nen Tacho mit 188000. :wink:
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
hokens
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Fr 2. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Sie läuft super

Beitrag von hokens »

Vielen Dank für die Info ,dann machen wir das ebend neu
Antworten