Kühlwassertemperatur, Thermostat lahm?

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Saufeder
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 15:51
Kontaktdaten:

Kühlwassertemperatur, Thermostat lahm?

Beitrag von Saufeder » So 19. Feb 2017, 15:52

Hallo, schönen Sonntag und die netten Willkommensworte nach meiner kürzlichen Anmeldung!

Ich war heute bei ca. 6° ein bissken unterwegs, Bundesstraße, Autobahn, gute 100km.

Mir fiel auf, dass die Nadel der Temp- Anzeige nie das untere Drittel verlassen hat, auch nicht zwischendurch bei längeren Ampelstops.

Im Sommer steigt sie gemächlich auch in höhere Regionen bis zum Ventilatoreinsatz.

Also heut kam es mir vor, als wenn der Thermostat nicht mehr über den vollen Hub regelt...

Ist das bei Euch auch so oder ist der Thermostat langsam reif für Tausch?

Danke und schönen Tag

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5410
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Kühlwassertemperatur, Thermostat lahm?

Beitrag von UliX11 » So 19. Feb 2017, 19:58

Völlig normal.


Gruss
***************************************
Kannste so machen -

is dann halt Kacke!
***************************************

Looking in my rear view mirror
I can make it disappear
I can make it disappear! Have no fear!

RHCP - Aeroplane

Antworten