super x11!!

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
tattoocompany
KleinKind
Beiträge: 85
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 09:55
Wohnort: bramsche
Kontaktdaten:

super x11!!

Beitrag von tattoocompany » Di 21. Feb 2017, 01:20

Wieso kann diese x11 290 km/h und von 0-100 in nur 2,4 sec ? 8O 8O 8O 8O
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-4548
Liegt das am Akra oder macht die Delle im Tank nen besseren CW-Wert wie bei Golfbällen?
(where the fuck is my Gummihammer??)

Benutzeravatar
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4861
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von MichlM » Di 21. Feb 2017, 08:11

Hmmm....gute Frage.... :P

Also rein technisch kann sowas passieren wenn man eine deutlich kürzerer Übersetzung (z.b. 16/48 = 18.5% kürzer) fährt ohne Speedo-Healer (Tacho-korrektur)

Dann würde sein Tacho entsprechend mehr anzeigen (245*1.18= 290) und beim Beschleunigen fährt er dann ja auch nur von 0 auf ca 80km/h, der Tacho hingegen zeigt dabei ca. 100km/h....und von 0 auf 80 wird sich wohl schon in ca. 2.4 sek. ausgehen... :mrgreen: :mrgreen:

..oder er ist einfach nur ein gewöhnlicher Aufschneider, eine Luftpumpe bzw. Bla-Bla-Erzähler..... (was ich eher glaube) :lol: :lol: :lol:
Gruß Michl!
__________________________________________________

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
      zwischen 2 Kurfen !"
:mrgreen:

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5391
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von UliX11 » Di 21. Feb 2017, 09:43

- die Dual CBS Engines machen locker >100.000km -
:lol:

Da hat mal einer RICHTIG Ahnung!!!

Harley-Fahrer halt...
***************************************
Kannste so machen -

is dann halt Kacke!
***************************************

Looking in my rear view mirror
I can make it disappear
I can make it disappear! Have no fear!

RHCP - Aeroplane

Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von Hirnfresser » Di 21. Feb 2017, 10:04

Ich Depp!!

Hatte immer gedacht dual cbs hätte was mit der Bremse zu tun.... na danke euch, dass ihr mich die ganze Zeit verarscht habt....dohv-leute ihr...pfffff
(Wie haben die Säcke das geschafft bei den 9 Hecks in der Garage das in bremse umzuschreiben? Grosse Verschwörung....)

Akraendstück blau angelaufen. Dh ist wohl 600er Topf. Einmal hoch zum Ossitreffen wie letztes Jahr, dann sind in Leipzig schon Löcher reingebrannt 8O

Aber 5 Riesen sind quasi ein Schnäppchen
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Benutzeravatar
vol_ker
Erwachsener
Beiträge: 1074
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 00:00
Wohnort: Zwischen Köln + Bonn, Seniorenmoppedfahrer
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von vol_ker » Di 21. Feb 2017, 16:03

So sind sie halt die Hessen !

".....mehrere tausend Euro beim Händler gelassen,
für Ölwechsel und neue Reifen !"
Da ist der unverschämte Preis quasi ein Sonderangebot.
Immerhin scheint er auch selbst zu glauben, was er da so zusammen phantasiert,
denn ".........ich lasse keinen Cent nach !"
Da er sie ja auch so ungern verkaufen möchte, bleibts ihm wohl so auch erspart ! :mrgreen:
Gruß, vol_ker

Bild

Benutzeravatar
Davemobile
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:24
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von Davemobile » Di 21. Feb 2017, 16:44

Alle hier im Forum können ihm ja ne PN mit dem Hinweis schicken er bleibt glücklicher Besitzer

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: 8)
********* der Fehler sitzt immer vor der Tastatur *********

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von Hirnfresser » Di 21. Feb 2017, 18:42

Ich hab ihm zu seinem Wissen gratuliert
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Benutzeravatar
Winher
KleinKind
Beiträge: 95
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 18:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: super x11!!

Beitrag von Winher » Do 23. Feb 2017, 07:48

Hey, seid mal ein bisschen nachsichtig ...

Das Tunen und "Beschönigen" von diversen Daten ist ja, scheints, nicht nur bei Wiederverkäuferen sehr, sehr beliebt. :wink:

Findet ja Freunde fast in allen Sparten, wenn es um das Werben und Anpreisen von Waren geht.

Natüüüürlich ist die KFZ-Industrie davon ausgenommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll:
I got that feelin´
somebody´s wachtin me...

Antworten