Seite 1 von 2

Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 13:14
von Hirnfresser
Erster!!!

Allet jut.

Danke für das Treffen. War wie immer Hammer!!

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 13:42
von Belgier
@Orgs , Danke für das Sonnige und Unfallfreie Treffen.

bin nach 4,5h, 1x Stau und mit hungrigen Magen gut und unbeschadet angekommen.

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 15:07
von Pitsuburu
Bin seit 2 Stunden am Badesse und versuch mich wieder rein zu waschen...
Hilft nix :D

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 15:45
von DarkRoom
Wir sind auch gut angekommen
@Orga: Tolle Organisation und danke für den tollen Paketservice!


LG

Darkroom

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 15:49
von Speedu
Auch wieder at home :mrgreen:

Mal wieder ein ganz geiles Treffen, mit tollen Leuten

Ick freu mir auf nächstes Jahr :!:

Grüße an Alle

Speedu

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 15:59
von bomber
Angenehme Heimreise gehabt, noch nen Abstecher gemacht und lecker essen gewesen. War ein klasse Treffen mit super Leuten und ich freue mich auf nächstes Jahr

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 16:53
von vol_ker
So, dann mit dezenter Verspätung, melde ich mich auch.
Bin dann doch über Landsträßchen nach Hause gefahren.
Nochmals DANKE an die Orgas und übrigens:
https://www.youtube.com/watch?v=-qj7ldV2Rzc Bild

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 17:24
von logo
Auch schon seit 15.30 heeme.
Moped ausgeladen, Bier verkostet (es schmeck immer noch 8) ) und nun zurückgemeldet.
War ein tolles Treffen mit tollen Leuten, was ja eigentlich logisch ist. Man brauch uns nur anschauen. :lol:

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 17:27
von FrankH2O
Auch wieder zuhause
Danke an die Orga einfach nur spitze
Danke alle anderen es war mal wieder ein geiles Treffen
Freue mich auf Berlin dann mit der Dicken ,wenn mir nicht wieder was dummes dazwischen kommt :roll:
Gruß Frank

Wieder gut angekommen. ..

Verfasst: So 18. Jun 2017, 17:51
von x11-35
Hallo miteinander,
Tjard und ich sind mit einigem Stau wieder gut daheim angekommen.
Treffen war wieder einmal spitze!!!
Freuen uns schon auf nächstes Jahr. ..

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 18:22
von Walzenkurt
Haben sooo lange gewartet und uns drauf gefreut, dass das Treffen endlich los geht. :lol:
Und es war ein richtig geiles Treffen. 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Die Leute, Location, Wetter, Essen, Spiele, Ausfahrten und die Planung waren einfach nur perfekt!!!
Nu dürfen wir uns wieder ein Jahr aufs nächste Treffen freuen!!!!

Wir freuen uns schon wieder drauf. :wink: :wink: :wink:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nur zur INFO,
Alles steht wieder da, wo es hingehört!!!!
Prost! :lol: 8)

https://image.spreadshirtmedia.net/imag ... -shirt.jpg

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 19:03
von Dor Schmidti
Bin nach 6 Stunden Fahrt um 16 Uhr gut Zuhause angekommen. De Dicke hat sich wie immer als unverwüstlich erwiesen.
Das Treffen war wiedereinmal vom Allerfeinsten und es ist immer wieder schön so herzliche und nette Leute wiederzusehen.
Ein rießiges DANKESCHÖN an die Orga für so ein tolles Erlebnis. Also denkt für nächstes Jahr dran: Vorwärts immer!! Rückwärts nimmer!!
Dor Schmidti :D

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 19:04
von kaufmau
So und nach 8,5 Stündchen bin ich jetzt auch endlich zu Hause angekommen. 90km hab ich anfangs gleich extra gemacht. (Ausfahrt übersehen und nicht sofort geschnallt...) Und 2x hatma einen kleinen Stau aber sonst war alles gut!

Danke nochmal an Uli und Tina für die perfekte Organisation und danke an alle anderen, dass ich von anfang an total willkommen bei euch war! Hat mir echt gefreut, euch alle kennen lernen zu dürfen und ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr!

Lg.
Patrick

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 19:25
von michafn
Bodensee seit 17.00 Uhr Zuhause.
Alles auf bzw. eingeräumt.
Nu Couch.
War nach zu langer Zeit wieder schön die "alte Garde" zu treffen und neue Teilnehmer kennenzulernen.
Werde umgehend Maßnahmen zum erfolgreichen Besuch des 2018er Treffens einleiten.
Und die Krönung war die Rückgewinnung des Wanderpokals,nach hartem unbarmherzigen Kampf, gegen hessische Landsknechte und anderweitig herbegezogenen derben Gestalten.
Willkommen Zuhause in BaWü+Pfalz geliebter Wanderpokal.
@Tina + Uli
DANKE DANKE DANKE :!:
Und besondere Grüße an meine Assi-Brüder vom Campingplatz.
Veterano+Cola erhellt das Leben :lol:
Auf Euch !!!
PROST
Gruß
Micha

P.S.
Danke an Hirnfresser für den jagdlichen Vorbeiflug an meiner linken Flanke auf der BAB.
Ist ein gutes Gefühl wenn vor einem der Weg frei gemacht wird :wink: 8)

Re: Bin daheim

Verfasst: So 18. Jun 2017, 19:27
von petert
Wir sind auch seit ca 14:20 Uhr daheim :)

War super, vielen Dank für die ersten Infos von Gaby...

So schlimmmmmmmmm seit Ihr nicht, hihi haben es "übörstaaandän"

Grüße an die Orga Uli+Tina und an die vielen X-Eleven --er/innen die wir Kennenlernen durften :)
Freuen uns auf nächstes Jahr.

Gruß
Vivien & Peter