Seite 1 von 1

Abschied

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 09:21
von bawi
So Leute, nach 12 Jahren melde ich mich hiermit aus der Gruppe der X11 Piloten ab. Ich wollte mich ja in den letzten Jahren schon öfter von ihr trennen, aber jetzt wo es soweit ist habe ich doch sehr gemischte Gefühle. Ich wünsche allen X11 Treibern hier und draussen auf den Straßen alles gute und immer eine gute Heimkehr.

Re: Abschied

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 13:40
von jockelx11
Machs gut jung, alles gute

Re: Abschied

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 17:52
von Winher
Auch von Deinem Wiener Kameraden
hier noch alles Gute forthin, danke nochmals für die zuvorkommende Gastfreundlichkeit bei Euch zu Hause, und natürlich,
vielen Dank auch für das Bike, :D
ich werde es pfleglich Handhaben :)
Greets

Re: Abschied

Verfasst: So 2. Jul 2017, 10:23
von UliX11
Ach schad... man sieht/liest sich ja sicher mal...oder?

Gruß...


UliX

Re: Abschied

Verfasst: Mo 25. Sep 2023, 15:31
von bawi
Hallo Leute, nach nunmehr 6 Jahren hat es mich also wieder erwischt, nachdem ich mir einen ungemein praktischen Roller als zweit Fahrzeug zugelegt habe, musste ich mir 3 Wochen später natürlich wieder ein echtes Mopped kaufen, allerdings ist es keine X11 mehr geworden, die sind mittlerweile einfach zu selten aber ihre Quasi Nichte, Nachfolgerin, einzig legitime Erbin, eine Hornet 900, wenn man drauf sitzt eigentlich ziemlich das selbe bis auf die 50 KG die sie weniger hat aber sonst ziemlich Ident sogar das Ruckeln beim Konstantfahren ist das selbe :D .

Re: Abschied

Verfasst: Di 3. Okt 2023, 19:03
von x11-35
Dann mal ein erneutes Willkommen...

Re: Abschied

Verfasst: Di 3. Okt 2023, 21:53
von UliX11
Da isser ja wieder! Loift! Die dünne Schwester gedatet! Sauber!

Re: Abschied

Verfasst: Fr 6. Okt 2023, 17:36
von x11-35/2
Willkommen zurück 8)
Na denn, schau mal unter Treffen.
->die X11.bike wird grad wieder mit frischen Details bestückt :wink: