Seite 1 von 1

Update Forum

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 17:07
von x11admin
Liebe Dickentreiber,

das Forum hat mal wieder ein größeres Update erhalten, dazu noch den DSGVO-Blabla und ab sofort ist die ganze Seite verschlüsselt. Dabei ging leider das schöne X11-Template drauf, dieses funktioniert nicht mehr mit der neuen Boardsoftware. Frei nach dem Motto keep it simple möchte ich auch kein neues Template erstellen, da beim nächsten Update das Ganze von vorne losgeht.

Wer Fehler findet bitte hier posten oder per Mail an biking@x11-forum.de

Grüße rundum! Jörg

Re: Update Forum

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 17:10
von vol_ker
Sieht doch gut und modern aus.
Aber ob sich das noch lohnt für die 2 Benutzer im Monat ? :roll:

Re: Update Forum

Verfasst: Fr 25. Mai 2018, 17:17
von x11admin
Naja das Forum ist glaube ich DAS Nachschlagewerk für alle X11-Fahrer. Ich lasse es sicher noch 5 Jahre laufen, allein dass Du so schnell geantwortet hast heisst ja, dass sich doch noch der eine oder andere hier tummelt. Ich fahre sie ja schon seit ein paar Jahren selbst nicht mehr, aber die nächsten Jahre sind safe ;)

Re: Update Forum

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 14:44
von Hirnfresser
Ich kuck täglich

Re: Update Forum

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 18:35
von Winher
ich auch! BTW: Das hier it ja wohl schon eher ein Archiv, es werden ja keine "Dicken" mehr produziert :oops: aber ich findes es echt akkurat, dass "Firefox" das neu und rechtlich überholt hat. LAAANG lebe das X11- Forum!! 8)

Re: Update Forum

Verfasst: Sa 26. Mai 2018, 20:28
von vol_ker
Ich finde das ja auch sehr ok, dass der Firefox sich kümmert.
Ich schaue auch täglich rein, obwohl seit 2014 ohne X.
Ist aber trotzdem verdammt ruhig geworden hier (whattsapp sei Dank)

Forum funzt auch genial über Android!

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 08:06
von Winher
BTW: Jahre bevor ich meine X gehabt habe, habe ich das forum erst mal er-"googled" und da konnte ich mir die Threads auch OHNE Useraccount eingeschränkt, ansehen.. und mich als "ungeborener" digitaler User, hier informieren, was der "Schwarm" alles schon für Lösungen erdacht hat.. :mrgreen:

Das heisst die Nicht-registrierten, sind hier ja auch nochmal "User" - die darfst Du auch nicht vergessen.. :wink:

Also nochmals: EIN 3fach HOCH!!! :!: AUF DIE GRÜNDERVÄTER und "FARMER", sowie die INVENTOREN der X-11-Wissenschaft :D

Re: Update Forum

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 18:34
von Pitsuburu
Also reinschauen tunn noch viele, nur nach 16 oder 17 Jahren(incl. Altes Forum vom Tom) gibts nicht mehr soooo viele neue Fragen und Themen...

Re: Update Forum

Verfasst: So 3. Jun 2018, 00:12
von UliX11
Jesus! Wo bin ich hier?

Re: Update Forum

Verfasst: So 17. Jun 2018, 16:38
von RedCologne
Im Museum :D

Re: Update Forum

Verfasst: So 17. Jun 2018, 17:38
von Jo3
Ich zwar der neue hier, aber mein erstes 2Rad mit Motor hab ich 79 bekommen :lol: .... mein erstes Motorrad war eine 550 kantana ja und dann 84 kam eine cb900f2 von der ich mich nach 165000km und 14 jahren trennen musste, weil es kaum gleich gesinnte gab und ein forum wie hier schon mal gar nicht.

Deswegen bin ich mir sehr sicher das die Interessanten Themen noch kommen werden.

Deswegen ein Dank an die Schreiberlinge die das Forum am leben halten...