Risse Schuberth C3

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3207
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Risse Schuberth C3

Beitrag von Ghost »

Moin!

Sieht schon sehr komisch aus. Habe selbst den C3 Louis Edition, hatte auch den Standart C3, ist aber kaltvervormt worden.
Der C3 Louis Edition (Bei Polo verkauft als C3 Spezia o.ä.) Ist nachtraeglich von Schuberth produziert worden, ist etwas abgespeckt dafür um einiges günstiger. Z.B. Innenschale ist blankes Styropor und nicht Stoff / Filz bezogen. Außerdem hat er einen anderen Verschluss, konnte ich aber aus dem alten C3 umbauen. 8)

Gruss,

Ghost
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Risse Schuberth C3 uppdad

Beitrag von Jo3 »

Soderle...
als Ersatz für den Rissigen hab ich heute einen nietnagelneuen C3 gekauft!!!!
Das ist leider Einzige der wirklich ohne wenn und aber passt. Die Alternative wäre vieleicht noch der Shoei Neotec gewesen, aber der fühlte sich nicht so bequem an.

So und nun meine Herren von der Helmmanufaktur... :evil: wehe die Mütze ist genauso rissig wie der erste c3 dann gibt's rischtisch Ärger :evil: :evil:

Grüße Jo3
Ich geh Schrauben 8)
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Risse Schuberth C3 uppdad

Beitrag von Jo3 »

Jo3 hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 16:58 Soderle...
als Ersatz für den Rissigen hab ich heute einen nietnagelneuen C3 gekauft...
So ich hab die Mütze auf all meinen/unseren Moopeds gefahren sprich auf der Dicken und dem Fireblödchen :D und uf der Gs!! Und nun muss sagen die beste Knitterfreie Mütze die ich bisher hatte (ever) 8) :lol: Kein Rupfen kein Rauschen kein Vergleich zum Vorgänger... Vorsichtig optimistisch gesagt geiles Stück Plaste :lol:

So und wer trinkt ein Bier für mich....

So einen schönen noch....
Jo
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Antworten