Seite 1 von 1

Kupplungsdeckel Limadeckel

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 21:16
von Jo3
Hallo meine Deckel die ich hab sind in Jahre gekommen und zudem allesamt in diesen hässlichen "grünwassauchimmerdieanfarbeübrighatten"
wollte meine Ersatzdeckel pulvern lassen schön schwarz :D die wollen 300euronen dafür haben... Wenn ich Sie neu kaufe kosten die nicht unwesentlich mehr... meine Frage ist sind die Deckel über die Jahre gleich geblieben :?:


Danke schon mal Vorab

Re: Kupplungsdeckel Limadeckel

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:06
von hc_karpfen
Bis auf die Farbe sind sie gleich.
Meiner damaligen Dicken wurde seinerzeit in Hockenheim auch ein schwarzer Deckel spendiert.
Passt.

Re: Kupplungsdeckel Limadeckel

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 22:18
von Jo3
Danke ich war mir nicht sicher der Teufel steckt manchmal im Detail....

Re: Kupplungsdeckel Limadeckel

Verfasst: Mo 9. Jul 2018, 23:44
von UliX11
300 is Abzocke :roll:

Re: Kupplungsdeckel Limadeckel

Verfasst: Di 10. Jul 2018, 08:36
von Hirnfresser
Jo. Dafür kannst sie ja verchromfn lassen.

Das darf normal nicht mehr wie 50-75 Eier kosten. Und das ist dann auch noch kein Freundschaftspreis