Seite 1 von 1

Schalter Rechts & Links

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 15:43
von Jo3
Hallo,

hab heute meinen funkelnagelneuen Blinkerschalter links bekommen... :) In den mir bekannten Shops als nicht mehr erhältlich ausgewiesen....

Aber hier hat man die noch !!!!!!

Dat nümmerchen dazu:
35020MCC000
35015MCC000
https://www.motorcyclespareparts.eu/ ... h-cable

Nicht gwerade billig aber was ist bei Honda noch günstig :oops:

Re: Schalter Rechts & Links

Verfasst: Mo 10. Sep 2018, 22:10
von Hirnfresser
Frau,
Hol die Auszeichnungsmaschine, gibt Arbeit :mrgreen:

Re: Schalter Rechts & Links

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 00:50
von UliX11
Hirnfresser hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 22:10 Frau,
Hol die Auszeichnungsmaschine, gibt Arbeit :mrgreen:
Muuuuuuhaaaahaaaaaa!


Nix für ungut... WENN, dann Bau ich auf die schönen schlanken von sc60 samt radialbremspumpe um. Und DIE gibt's noch, wenn's denn sein muss in neu.

Re: Schalter Rechts & Links

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 08:58
von Jo3
Na ja wer will schon wat schlankes...
Wenn man(n) auch wat ordentliches haben kann :mrgreen:

Nehme ja auch lieber 500g vom anständigen Metzger :mrgreen: zum Grillen als von der zerosize Schnitte 200g tofu aus dem biomarkt... :lol: :lol:

Re: Schalter Rechts & Links

Verfasst: Di 11. Sep 2018, 10:03
von UliX11
Beim Thema Schweinefleischschnitte von der Schwäbisch-Hällischen Landwutz bin ich d'accord.

Beim Chic der SC60 Armatur konträr. Von der Funktionalität ganz abgesehen... :mrgreen: