Seite 1 von 1

Krümmer Bolzen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 20:48
von X11Treiber
Hallo Leute. Fachmänner waren bei mir mal dran.
Hat jemand eine Idee wo ich Dmdie Krümmerbolzen mit Muttern herbekommen ausser bei Honda?
Gruß

Re: Krümmer Bolzen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 21:02
von schnuelf
Die Stehbolzen?!
Ich denke das Ich dir n paar von der Arbeit besorgen und schicken kann, wenn mir jemand die Maße sagen kann.

Re: Krümmer Bolzen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 23:08
von MichlM
Hi!

Die sind Bolzen sind doch eher "speziell":

Gewinde im Block= M8, Gewinde außen und in der Mutter: M7 :!:

...die gibt's wohl nicht so leicht von der Stange... :?

LG
Michael

Re: Krümmer Bolzen

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 23:13
von schnuelf
M7 wird wohl echt schwierig.
M8 und M8 wär kein Problem.
Aber mal schauen was die Schwaben so alles in Ihren 2 oder 2+2 Sitzern verbaut haben.
Ich wälz morgen mal den Katalog :wink:

Re: Krümmer Bolzen

Verfasst: Sa 12. Jan 2019, 20:46
von Jo3
Also so teuer sind die Orginalbolzen nun auch nicht.
Ein abgerissener Stehbolzen oder ein zerstörtes Gewinde kosten mehr .... nicht nur kostbare Euronen sondern auch noch Nerven.... Ich hab letztes Jahr nen Fünfer pro bolzen und 2 € für ne Mutter bezahlt also ich denk überschaubar .... 8)

Grüssle

Re: Krümmer Bolzen

Verfasst: So 13. Jan 2019, 21:41
von X11Treiber
Das stimmt. Na dann werde ich mein Händler mal fragen ob er nir welche schicken kann.