Neue Saison, neuer Reifen

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
gudo
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 11:18
Kontaktdaten:

Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von gudo » So 3. Mär 2019, 15:56

Hallo Leute. Ich denke, es geht nun so Manchen wie mir, sich die Frage zu stellen, was für einen Reifen ziehe ich auf. Hatte die letzten Saisonen immer wieder den Michelin Pilot Power auf meiner Dicken und war sehr zufrieden. Letzte Saison wieder neue Michelin-Reifen aufgezogen und es war eine Katastrophe. Der Pilot Power funktionierte nicht mehr. Ich bin bei etwas größerer Schräglage mehr gerutscht als gefahren. Nun stellt sich die Frage, was für ein Reifen ziehe ich nun auf? Ins Auge gefasst habe ich den Michelin Pilot Power 3. Was sagt ihr dazu, welchen Reifen könnt ihr mir empfehlen? Der Reifen muss auch eine etwas sportlichere Fahrweise meistern. Danke für eure Hilfe.

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5615
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von UliX11 » So 3. Mär 2019, 17:14

moin. die powers sind bei mir mehr geschmolzen als erodiert. aktuelle Empfehlung ist der Pilot road5 mit wenig Druck. der war sogar sehr rennstreckentauglich.

Wenn Knie am Boden sportlich genug ist, nimm den. der hält auch nocht relativ lange.


Gruss...


UliX
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5615
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Neue Saison, neuer Reifen

Beitrag von UliX11 » So 3. Mär 2019, 17:15

p.s. Vorstellung in member?
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Antworten