Motorrad Orten / Peilsender

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von Jo3 »

Hat jemand Erfahrungen mit Gps Tracker/ Peilsender / Motorrad Orten....
Im www gibts ne Menge von den Dingern... aber taugen die
was? Hat vielleicht einer sowas verbaut?

Bei mir um die Ecke hat man wiedereinmal eine Garage leergeräumt... 3 Moppels futsch!!!!

Ich möchte nur gewarnt werden damit ich beim Verladen helfen kann :evil: :twisted: :mrgreen:

Hab selber schon mal vor einer leergeräumten gestanden,
das muß keiner haben :wink:
Gruß
Jo3
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von Hirnfresser »

Sind super Dinger. Funktionieten gut, wenn deine Frau kucken will wo bist.
Dumm halt, wenn ,was wahrscheinlich ist, der Klaus einfach nen Scammer dabei hat
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 224
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von Winher »

Ahh, interessant!
sag mal Hirn, wenns Meldung machen soll das Ding brauchts wohl noch eine SIM-Card beim allerfreundlichsten Netzbetreiber? Oder gibts das auch per Push-mail von der software weg? Also über eine web- Plattform...
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3251
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von Hirnfresser »

Ich hab so nen Notfallknopf für den Junior. Da brauchts ne sim. Kann aber auch reden dann mut ihm.
Wie das nur beim tracken ist, weiss ich nicht
Hab nur gelesen im Fratzenbuch, dass die Eigentumsumeigner Störsender haben. Dann ist das beste Teil halt auch nix mehr wert.
Und nen 20 Jahre alten Exotenbock klaut eh keiner. Eher ne R1 oder bmw
Its weird being the same age as old people
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von Jo3 »

Hirnfresser hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 18:21 ...
Und nen 20 Jahre alten Exotenbock klaut eh keiner. Eher ne R1 oder bmw
Solange es Nachfrage nach gebrauchen E-teilen gibt ist " denk ich" ist kein Moped sicher. Zerlegen und in der Bucht
Vertickern! Vor 5j. Ist mir ne Dicke abhanden gekommen.
War echt beschi....!

Werd mir ne Alarmanlage in die Garage bauen... mit Wassergraben Krokos und so 8)

Und unterwegs werd ich nur noch auf Tretminen Parken :mrgreen:
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 6075
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von UliX11 »

Selbstschussanlagen gibt's noch aus alten Grenzer-Beständen. Ach nee, die wirken ja nur gegen Ausbrecher, nicht Einbrecher...
Lieber fünfmal fragen, als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 640
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Motorrad Orten / Peilsender

Beitrag von Jo3 »

UliX11 hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 21:30 Selbstschussanlagen gibt's noch aus.....

Hab mich mal so einwenig umgesehen, hab da auch an sowas gedacht , Samsung SGR-A1 gibts im harmonischen Schwarz und bei Prolo oder der Tante solls bald schon ne Halterung für die Gepäckbrücke geben. Ach und das Teil soll auch gegen Euronen Süchtige Wegelagerer helfen :lol: :lol:
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:
Antworten