Seite 1 von 1

Teileservice Treffen

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 22:08
von Hirnfresser
Da ich dieses Jahr per Dosenzug anreise, kann ich den ein oder anderen Brocken mitschleppen.
Bestellungen werden angenommen

Teileservice Treffen

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 08:49
von UliX11
Dasjakuhl!

Muss auch noch mein Statement abgeben:
bin mit Möppi da, hab kein Werkzoisch mit, bin zum Treffen da, und nicht zum schrauben.
(Es sei denn, es gäbe einen Notfall wie anno Berlin mit ner halb abgebrannten Schackeline, gelle, Belscha?!?)

Tips geben: gerne; Schrauben: Tor 3, der Zonk .... Möööööp!


Nothing for ungood!



Ich höre schon die Stoßgebete... MichlMmeldichan! MichlMmelddichan!

Re: Teileservice Treffen

Verfasst: So 26. Mai 2019, 20:18
von matze
HUHU...
Die Nick hat mir erzählt, dass es Treffen gab, in denen von der ersten bis zur lezten Minute geschraubt wurde :wink:

Freu mich schon :))

Re: Teileservice Treffen

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 19:12
von Winher
Wahnsinn!! Echt?

Das muss ja eine geile Zeit gewesen sein...!
8) Lasst mich raten.... Es waren sicher etliche Gabeln dabei, die montiert wurden, oder?
Oder wurden Motoren getauscht?
8O Der eine oder andere Steuertrieb,... ging schon irgendwie
:wink:

Ich wünsch Euch aufjeden Fall den maximalen Spass dort - und feiert schön :D