Seite 1 von 1

WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 14:25
von bIGf00tonX11
...nichtsdestotrotz würde mich interessieren, ob die Möglichkeit besteht, dass WHB zu bekommen? Wie ist die momentane Lage dbzgl?
Meine Dicke benötigt etwas Liebe und eigentlich möchte ich selbst dabei.

Friesische Grüße :!:

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 15:33
von UliX11
Nö! Vorbei.

Das kann man bei Insta, FB & Co. käuflich erwerben.
25€ incl. Porto, wenn ich mich recht erinnere... Ein Schnapp
gegenüber der Printversion.


Gruß... UliX


P.s.:
Danksagungen bitte in den asozialen Netzwerken!

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:16
von bIGf00tonX11
Okay...
Schade.
Aber was unverschämt. Kein Respekt vor anderer Leute Arbeit :evil:

Danke für die Info.

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 18:36
von Chris
Moin . Auch nicht für alteingesessene Mitglieder ?
Ich habe das Buch sogar , finde es seit meinem Umzug einfach nicht wieder .
Lg
Chris

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 19:38
von Jo3
Ich hab 2, eins ist voll mit fettigen Schwazendäumchen :lol: und mit dem schönen geht's Sonntagsmorgens zum Lattenhorst :lol: :mrgreen:

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 09:33
von UliX11
Da sollen auch schon Versionen mit anderen Flecken auf Tinder aufgetaucht sein! 8O

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 10:20
von Jo3
:lol: :lol: :lol: der Schaltplan hat ja schon was, is zum aufklappen kannst Staunen und wenn du verkehrt an die Batterie packst kriegeste auch noch einen gewischt :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Do 11. Apr 2019, 12:51
von UliX11
Geeeenau! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Schaltplan hat einen Farbfehler.... wer findet ihn???


Das zum Thema: Wir verbessern permanent das WHB, und dieser ("$&§)(*Ä'_"$"/% ...

...ach isch reeehsch misch schonnwidda uff...

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Sa 13. Apr 2019, 09:54
von Jo3
Einen guten...
vorderen linken blinker aus Orange wird Grün !?????
und beim Scheinwerfer wird aus Blau Hellgrün :?:

Wenn ich falsch liege bewerft mich mit Schande :lol: :lol:

Gruss Jo3

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 07:47
von UliX11
Lambdasondenkabel und Pairventilkabel ist schwarz/weiss, nicht blau/weiss ;o))) Nur mal so nebenbei...

Ist schon behoben... achso, da war ja was... kriegt ja keiner mehr...

Re: WHB.. ich weiß, heikles Thema...

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 09:24
von Jo3
UliX11 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 07:47 Lambdasondenkabel und Pairventilkabel ist schwarz/weiss, nicht blau/weiss ;o))) Nur mal so nebenbei...

Ist schon behoben... achso, da war ja was... kriegt ja keiner mehr...
Hab beim Osterhasi einen satz Buntstifte bestellt... oder mal gugge was das eierfärben so übrig lässt :D

Und dem jenigen der Geklaut hat wünsch ich nur das Beste,
dad er/ sie/ es sich schön gepflegt Uffs Fre..brett legt und @#$%&.... mehr sag i net..... :twisted: