Seite 1 von 1

Dem MichlM

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 22:52
von Hirnfresser
El Dottore,

Alles Gute zum runden... 8)

Re: Dem MichlM

Verfasst: So 25. Aug 2019, 06:34
von vol_ker
Da bin ich dabei,
HERZLICHEN ZUM ALTWERDEN MICHL !!

Re: Dem MichlM

Verfasst: So 25. Aug 2019, 10:03
von UliX11
OU! Alles Gute von vorne herein nachträglich!!!

Re: Dem MichlM

Verfasst: So 25. Aug 2019, 12:01
von MK65
Von mir auch....Herzlichen Glückwunsch

Re: Dem MichlM

Verfasst: So 25. Aug 2019, 12:03
von MichlM
Hmmmmm.....früher dachte ich ja stets das Alter eigentlich kein Verdienst sei, weil man sich es ja eigentlich ersitzt... :oops:

Aber je älter ich werde umso mehr erkenne ich das man sich schön langsam immer mehr anstrengen muss um den ollen Gevatter jedes Jahr aufs neue ein Schnippchen zu schlagen.... und ich denke es wird wohl in Zukunft auch immer schwieriger werden bis man es halt irgendwann einfach nicht mehr schafft- den größten Anstrengungen zum Trotz! :idea:

Somit muss ich den Spruch wohl erweitern:

"Älter wird man wohl von selber..... aber richtig alt wohl nur wenn man sich richtig anstrengt- ist somit sehr wohl eine echte Leistung zu der dann auch gerne gratuliert werden darf! " :mrgreen:

und somit:

Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche! :D :D :D

Euer Michael

PS: Und nicht vergessen: Immer oben bleiben und das Gas ist rechts ! :lol:

Re: Dem MichlM

Verfasst: So 25. Aug 2019, 15:59
von Jo3
Solange Du dich überlegen must Rollator oder Bike ist alles Gut 8)

In dem Sinn Alles Guude nachträglich.....

Jo

Re: Dem MichlM

Verfasst: So 25. Aug 2019, 20:49
von Winher
ok! 8O :oops:

Da werde ich Dir beim Vorbeifahren neben dem zu recylenden Steuerkettenspanner auch noch einen Frizzante in Opl werfen :mrgreen:

Alles Gute im späthinein :oops:

Re: Dem MichlM

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 17:44
von hc_karpfen
Ohje, viel zu späte aber nicht weniger aufrichtige Glückwünsche nun auch von mir.

Ein runder Geburtstag also... 40? :P :D

Alles Gute!

Re: Dem MichlM

Verfasst: Fr 30. Aug 2019, 23:12
von x11-35
Alle GUTE nachträglich auch aus dem Vorharz...