Seite 1 von 1

Herkunft?

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 15:21
von Winher
Ich grüsse Euch, :D
Forensuser,
Super-User,
und allen voran
Meister der X11-Wissenschaften!

Kennt jemand den Hersteller f. diesen Kotflügel hier? Möchte den nämlich auch für meine gelbe.

Mutmasse, dass er f. die Elfe garnicht vorgesegehen war/ist, denn der ist nicht direkt an der Gabel, wie der originale montiert, sondern hat für jeden Holm ein Adapterplättchen, damit er dort überhaupt verbunden werden kann.

Daaaangeee allenfalls vorab, Ihr netten
Leuz, Professoren, Doktoren, Magister und Meister, und wer noch aller hier - freundlichst - dies gelesen hat.

Re: Herkunft?

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:24
von Jo3
Hallo,

das sind in d.R. GFK Universalteile die lackiert und angepasst werden müssen.

Ich glaube das Teile von deinem Bild stammt hierher.

Guggst Du

https://shop.mgm-bikes.com/aid-1016-SB1 ... ersal.html

Hab's selber an X11... der 3. gehabt...
brauchst halt einen guten Lacker dann siehst es Cool aus.

Gruss

Re: Herkunft?

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 18:30
von Hirnfresser
Kann auch Ricambi Weiss sein

Re: Herkunft?

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 09:55
von Winher
Dank Euch
Jo & Hirn :!:

An dem Ding sieht man erst, dass fast die Oberkante um auf die Hälfte kürzer ist als Le Orschinal.

Re: Herkunft?

Verfasst: So 3. Mai 2020, 12:05
von Dr-Hasimann
Habe ich in der Garage liegen, siehe Marktplatz Sammlungsauflösung,

auf einem Bild ist er zu sehen.

Mfg