Seite 1 von 1

Der Karpfen und Schotter...

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 23:26
von hc_karpfen
läuft einfach nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=HAHzZ_026nA

:lol: :lol: :lol:

danach ging es bald wieder zu Honda.

ZURECHT

Re: Der Karpfen und Schotter...

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 08:22
von Jo3
:D :D :D

Re: Der Karpfen und Schotter...

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 09:51
von Winher
Hey spannendes Video :!: - Für die Bergwertungen aber gibts einen römischen Einser. .... 8)

Am Anfang des letzten Drittels im Video (nach Gardasee) hast Du eine sehr effektive Methode um anderer Biker-Verfolger abzuhängen - Du intendierst Geld zu streuen, 8O :D über den unverschlossenenTankrucksack! In diesem Teil des Videos schau ich immer schon wie Dagobert Duck auf den Zwanni der bald Flügel bekommt in einer der nächsten Spitzkehren :lol:

Re: Der Karpfen und Schotter...

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 14:11
von hc_karpfen
Das ist mir sogar mehrmals passiert, aber es ist tatsächlich immer alles drinnen geblieben. :lol: