Big Honda X11

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Big Honda X11

Beitrag von Jo3 » Sa 11. Apr 2020, 12:45

Hallöchen,

Mal was neues, vielleicht oder doch nicht.... wahrscheinlicher nur dummes Gelaber.... :mrgreen:



https://www.1000ps.de/motorrad-video- ... 0O_2Q

Schönen Ostertage..... bleibt Gesund!
Jo3
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:

Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2240
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Big Honda X11

Beitrag von hc_karpfen » Sa 11. Apr 2020, 21:51

Das Video wollte ich auch gerade hier posten.
Gewaltig!
*Faust*

Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Big Honda X11

Beitrag von Jo3 » Sa 11. Apr 2020, 23:08

hc_karpfen hat geschrieben:
Sa 11. Apr 2020, 21:51
Das Video wollte ich auch gerade hier posten.
Gewaltig!
*Faust*
Erster :mrgreen: :lol: :lol:
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:

Benutzeravatar
Primus
KleinKind
Beiträge: 114
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 10:25
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Big Honda X11

Beitrag von Primus » Mo 20. Apr 2020, 08:17

Aber recht hat er! Gut ich mag Zonko und seine Art generell, aber ich finde einfach, dass der Motor der X einfach phantastisch ist. Gefühlt hat er deutlich mehr Bumms als 136 PS und 117 NM und ich finde, dass er durchaus mit modernen Naked-Bike Motoren Konkurrenzfähig ist oder stellenweise überlegen. Von daher kann ich mich dem Zonko nur anschließen.

* :twisted: gewaltig :twisted: *
Zuletzt geändert von Primus am Mo 20. Apr 2020, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2240
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Big Honda X11

Beitrag von hc_karpfen » Mo 20. Apr 2020, 08:58

Vor allem "des is a wüdes Viech" und "mit der hob i mirs richtig besorgt". :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Primus
KleinKind
Beiträge: 114
Registriert: Mi 30. Okt 2019, 10:25
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Big Honda X11

Beitrag von Primus » Mo 20. Apr 2020, 09:12

:lol: :lol: :lol: stimmt...

"Höahn se Inspektor des is eine woahnsinnig gute Maschin 200 kmh is goar nix füa de Maschin des poast für 250 und mehr..." :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Favorit ist die Aussprache "IXÖFF" :lol: :lol:

Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 201
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Big Honda X11

Beitrag von Winher » Mo 20. Apr 2020, 19:40

ja, aber die verständnisvollen Polizisten von denen er redet sind bei uns in Ö leider alle schon in der Pense.... :x
Sein Report ist natürlich recht farbig, knackig und lebhaft :lol:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...

Antworten