Seite 1 von 1

Abmelden

Verfasst: So 26. Jul 2020, 19:06
von Lumpi
Hallo zusammen, da ich jetzt nicht mehr Besitzer einer x-eleven bin, möchte ich mich hiermit verabschieden. Kann mir jemand sagen wo ich mich komplett aus dem Forum abmelden kann?

Re: Abmelden

Verfasst: So 26. Jul 2020, 21:56
von Franky
Hallo Lumpi,

Warum denn komplett abmelden?
Ich habe meine Dicke auch schon vor 7 Jahren verkauft und lese immer noch fast jeden Tag hier mit.
Warum?
Einfach weil die Dicke ein saugeiles Mopped für mich gewesen ist und ich ihr immer noch ein wenig nachtrauer.
Und lustig ist es hier für Nichtdickenfahrer auch, meine Meinung.
Gruss,
Frank

Re: Abmelden

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 10:21
von UliX11
Lumpi hat geschrieben: So 26. Jul 2020, 19:06 Hallo zusammen, da ich jetzt nicht mehr Besitzer einer x-eleven bin, möchte ich mich hiermit verabschieden. Kann mir jemand sagen wo ich mich komplett aus dem Forum abmelden kann?
Falls doch... PN an firefox oder E-Mail an bikingÄTTx11-forum.de oder joergÄTTk3mod.de

Asonsten... das was Lumpi schreibt. Frisst kein Brot.


Gruß...


UliX

Re: Abmelden

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 12:09
von hc_karpfen
Amen.
Ich hatte auch etwa 9 Monate lang keine X und bin so garnicht traurig, dass ich mich nicht abgemeldet hab.

:P