Ich jetzt auch mal...

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2238
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich jetzt auch mal...

Beitrag von hc_karpfen » Sa 22. Aug 2020, 09:31

Alle Kerzen waren bei 0,6-0,7mm Elektrodenabstand.
Ich habe sie jetzt alle auf 0,8mm gebogen.

Alle vier sahen von der Färbung ganz gut und wirklich einigermaßen neu aus.(haselnussbraun)
Nur eine hatte über dem Gewinde einen kleinen Ring/Rand aus einer Flüssigkeit.
20200822_090812.jpg
20200822_090851.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5928
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Ich jetzt auch mal...

Beitrag von UliX11 » Di 25. Aug 2020, 17:38

Da hat er aber die teuersten genommen, die er finden konnte...

Aber egal... läuft ja! :wink:

Und dasda: https://www.louis.de/artikel/saito-moto ... r=60901905 Gaaanz wischdisch! Der Ölfilter von ShenZen muss es auch noch sein, aber nur der gute mit CE-Kennzeichnung (ChinaExport)

:roll:
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2238
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich jetzt auch mal...

Beitrag von hc_karpfen » Di 25. Aug 2020, 18:01

Ich lass die jetzt halt bis zur 24k Inspektion drin. Dürfte nächstes Jahr dann fällig sein.
Mit den Dingern ist dann wohl erstmal nix mit Abstimmungsläufen aufm Dynojet.

Öl war tatsächlich frisches drin als ich sie kaufte. (Bis knapp unter Minimummarkierung) :lol:
Ich habe aber trotzdem neues rein gemacht.
Castrol Power 1 Racing vollsynthetisch und ein original Honda Ölfilter.
Da kommt mir nix anderes dran und rein.

Elende Kaputtsteherei. Er hatte vor Verkauf auch einen Bremszylinder neu machen lassen.
Ob der auch vom Rumstehen inne Fritten war?

Benutzeravatar
Winher
FastErwachsener
Beiträge: 201
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 17:43
Wohnort: Vienna
Kontaktdaten:

Re: Ich jetzt auch mal...

Beitrag von Winher » Mi 26. Aug 2020, 15:52

Hallo Karpfen!

Benzindruckregler & manuellen Steuerkettenspanner würde ich, bei der einigermassen Jungfrau :lol: noch geben, wenn der Tank gerade unten ist :)
Den den Spanner allein schon um den Defekt desselben zu antizipieren..Denn: Nur der Experte erhöret schon das frühe leise Rasseln.
Was bei mir immer nur der Dotore MichlM himself raushört :mrgreen:

Will Dir jetzt nicht die Freude nehmen, aber bei dem Longterm-off-duty der Lady (wie Du schreibst) ist das, eben mal ganz gut, die möglichen Worst-Cases vorwegzunehmen. 8)

Zum Warten der Bremszylinder/Anlage Reinigung und Membrane hat glaub ich UlliX hier schon einmal eine Lesson hier gegeben. :!:
Greets!


I got that feelin´
somebody´s wachtin me...

Benutzeravatar
hc_karpfen
ForenInsider
Beiträge: 2238
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 00:00
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Ich jetzt auch mal...

Beitrag von hc_karpfen » Mi 26. Aug 2020, 20:05

Danke für die Tipps.
Die Digge ist schon wieder zusammengebaut und lief bereits wieder ein paar hundert Kilometer.

Muss nun doch noch etwas warten.
Ich bin im Herbst evtl beim Dotore. Da kann er ja mal das Ohr anlegen und mir seine Einschätzung geben.

Schaun mer mal.

Antworten