Ruckdämpfer

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ruckdämpfer

Beitrag von Jo3 » Fr 9. Okt 2020, 13:56

Moin,
Weiss vielleicht einer ob die/der/das Ruckdämpfer nümmerchen 06410MCC000 (Kettenblatt) die gleichen sind wie bei der XX! Mein sind verschlissen und der Freundliche sagt" gibbet nich mehr" :oops: und tante & co haben die nur vom doppelten Lottchen!

Ich hätte da noch einen händler auf der Insel der will aber 70£ plus Versand :|

Danke schon mal
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:

Benutzeravatar
x11-35/2
KleinKind
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 08:57
Kontaktdaten:

Re: Ruckdämpfer

Beitrag von x11-35/2 » Fr 9. Okt 2020, 21:50

Beispielsweise bei ZSF Motorrad lässt sich einsehen welche Motorräder ein gesuchtes Teil noch verbaut haben
Womöglich wär das n Blick wert, eventuell haben die Es sogar auch noch lieferbar
Weniger ist mehr- weniger E-Nummern = mehr Probleme

MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4969
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Ruckdämpfer

Beitrag von MichlM » Fr 9. Okt 2020, 23:53

Neee.... leider ist das Teil "06410MCC000" überall auf nicht mehr lieferbar.... und das ist leider nur für die X11! :(

@Jo3:
....Ich würde trotzdem das Teil von der XX probieren...(viel was anderes bleibt ja auch nicht über :roll: )......zuminderst kann man das Hinterrad einer XX auch auf der Dicken fahren...da wird hoffentlich der Ruckdämpfer dann nicht sooo anders sein.....auf den Bildern schaut er zuminderst sehr ähnlich aus.....:oops:

Lg
Michael

PS: Wenn du alles zusammenbauen kannst und dann auch kein Spiel hast ist alles Ok.... :mrgreen:

Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ruckdämpfer

Beitrag von Jo3 » Sa 10. Okt 2020, 11:23

Einen schönen Guten....,
Soderle, hab die Ruckdämpfer gerade geordert sind aus der XX 06410-MAT-E00! Augenscheinlich sehen sie Gleich aus, wenn & ob Sie passen, ich werde das Ergebnis Kundtun!

Grüßle Jo
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5928
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Ruckdämpfer

Beitrag von UliX11 » Sa 10. Okt 2020, 19:38

Hi, gibts wirklich nicht mehr. Hab ersatz in der bucht als zubehör geholt. passt. dabei kann man auch nach xx suchen. sind gleich. is china-nachbau für 18 tacken glaub ich. orschinol warens 45 plus.

Gruß


UliX

...sogar in Amazonien gibts die.
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Benutzeravatar
Jo3
RockerLehrling
Beiträge: 571
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 20:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ruckdämpfer

Beitrag von Jo3 » Di 13. Okt 2020, 19:16

Hallo...
Soderle hab welche in der Bucht von der XX erstanden! Originale kopie vom gelben Mann, hab 30 von den guten Eurotaler eingetauscht! Und Zack waren die Scheisserlein heute in der Post! Und jetzt sind Sie schon eingebaut! :mrgreen:

Ergebnis
Sie passen Perfekt 8) Stramm und Knackig so wie es sein soll :mrgreen: :mrgreen:


Jo
und bleibt gesund!
Ich freue mich voll für euch, das Ihr mich habt! :lol:

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5928
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Ruckdämpfer

Beitrag von UliX11 » Di 13. Okt 2020, 21:51

sachischja! :mrgreen: ...nur herr gelb habt am kapitalismus geleckt :evil:
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Antworten