Spende für Volker

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Gesperrt
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 3184
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Spende für Volker

Beitrag von Hirnfresser » So 25. Jul 2021, 11:18

Hallo Leute,

Wir haben überlegt, wie wir aktuell der Familie von Volker helfen können.
Da die Stadt ja noch quasi abgeriegelt ist und dort noch Chaos herrscht, denke ich dass wir am Besten mit etwas Geld was erreichen können. Wenn man die Bilder sieht und Berichte hört, da will man gar nicht drüber nachdenken. Eine sehr schreckliche Situation.
Das Geld können sie dann verwenden wofür es dann gebraucht wird, wir wissen noch nicht ob sie auch Schäden haben. Das wird sich zeigen, wenn erstmal aufgeräumt ist und wir Kontakt aufnehmen können. Wir kooperieren da mit Leuten vom Sevenfifty-Forum.

Ich habe eine paypalspende eingerichtet, die bis Mitte September läuft. Evtl sehen wir dann auch besser ob es ein Umschlag wird oder ob wir einen Arbeitseinsatz machen werden.

Deswegen, bitte: Spendet für das Mitglied, Freund und Bruder, lasst uns zeigen, dass die X 11 Familie stark ist!

Es gibt kein Limit, denn jeder Cent zählt! Es ist ja auch Brutto für Netto, denn es hängt keine Verwaltung dran und kommt direkt dort an.
Ihr könnt auch anonym bleiben.
Als Start haben wir beschlossen die Notfallkasse mit dem Treffenüberschuss zu geben.
Teilt auch den Link, denn viele kucken nur sporadisch hier rein.

Der Link:

https://paypal.me/pools/c/8BtFslUZLk

Ich danke euch!

Gruss
Manuel
Zuletzt geändert von Pitsuburu am So 25. Jul 2021, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist einfach, einfach zu schwer
Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär'
Ist alles Bestimmung, hat alles seinen Grund

Lindemann

Gesperrt