Fahrgestellnummer und Motornummer

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
MichaelR1974
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 17:01
Kontaktdaten:

Fahrgestellnummer und Motornummer

Beitrag von MichaelR1974 » Do 12. Aug 2021, 10:24

Hallo zusammen,
gibt es einen Zusammenhang zwischen Motor- und Fahrgestellnummer? Wie kann ich anhand der Nummern feststellen, ob noch der Originalmotor verbaut ist?
Gruß
Michael

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5940
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Fahrgestellnummer und Motornummer

Beitrag von UliX11 » Fr 13. Aug 2021, 08:44

Nein. Jedenfalls nicht abfragbar onlein oder so. Welcher Motor in welcher VIN verbaut war, wird zwar von Honda dokumentiert, aber ich glaube kaum, dass die mit den Infos rausrücken. Kannst ja mal ne Anfrage an Honda D stellen. Dann weisste mehr.

Gruß...


UliX
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Benutzeravatar
Ghost
ForenInsider
Beiträge: 3194
Registriert: So 12. Sep 2004, 00:00
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Fahrgestellnummer und Motornummer

Beitrag von Ghost » So 15. Aug 2021, 10:06

Jo, kannst du bei Honda Deutschland anfragen, hatte Ungereimtheiten bei der Hornet von meinem Neffen, die haben mich sogar zurückgerufen. "Der Rahmen gehört zu dem Motor, ist nicht als geklaut gemeldet" usw.

Gruß,

Ghost
Weiter weiter ins Verderben,
wir müssen Leben bis wir sterben.

Antworten