Kühler sitzt nicht mittig

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
MichaelR1974
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 17:01
Kontaktdaten:

Kühler sitzt nicht mittig

Beitrag von MichaelR1974 » Do 12. Aug 2021, 14:48

Hallo,
ich habe dein Eindruck, dass der Kühler an meinem Moped von vorne betrachtet nach links versetzt ist. Ist das so gewollt oder ist mein Moped verschoben?
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4973
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Kühler sitzt nicht mittig

Beitrag von MichlM » Do 12. Aug 2021, 22:36

Hallo!

Ist die Frage ernst gemeint?!? 8O
Bild

...ich meine das ist doch ziemlich offensichtlich das du das Bild nicht genau von vorne fotografiert hast......also ist vom Kühler links auch mehr zu sehen - Perspektivfehler..... :?

D.h. Selbst wenn der Kühler wirklich etwas zu weit links wäre kann man das auf DEM Foto jedenfalls nicht wirklich beurteilen...... :oops:
Gruß Michl!
-------------------------------------------------------------------> x-11@gmx.at

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
   zwischen 2 Kurven !"
Bild

Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 495
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Re: Kühler sitzt nicht mittig

Beitrag von x11-35 » Fr 13. Aug 2021, 00:37

Mensch Michl, nun sei mal nicht so kleinlich... :D
Grüße X11-35

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5940
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Kühler sitzt nicht mittig

Beitrag von UliX11 » Fr 13. Aug 2021, 08:41

Jo, Michl hats auch bemerkt. BTW... wenn die Spaltmaße der Kühlerverkleidung nicht passen, lag sie mit SICHERHEIT schonmal.

Die oberen Halterungen und die Halteflansche seitlich am Kühler verziehen sich sofort beim leichtesten Bodenkontakt.


Gruß...


UliX
***************************************
Lieber fünfmal fragen,
als einmal nachdenken!

Marc-Uwe Kling, Die Känguru Chroniken
***************************************

Antworten