Seite 1 von 1

Kühler sitzt nicht mittig

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 14:48
von MichaelR1974
Hallo,
ich habe dein Eindruck, dass der Kühler an meinem Moped von vorne betrachtet nach links versetzt ist. Ist das so gewollt oder ist mein Moped verschoben?
Gruß
Michael

Re: Kühler sitzt nicht mittig

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 22:36
von MichlM
Hallo!

Ist die Frage ernst gemeint?!? 8O
Bild

...ich meine das ist doch ziemlich offensichtlich das du das Bild nicht genau von vorne fotografiert hast......also ist vom Kühler links auch mehr zu sehen - Perspektivfehler..... :?

D.h. Selbst wenn der Kühler wirklich etwas zu weit links wäre kann man das auf DEM Foto jedenfalls nicht wirklich beurteilen...... :oops:

Re: Kühler sitzt nicht mittig

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 00:37
von x11-35
Mensch Michl, nun sei mal nicht so kleinlich... :D

Re: Kühler sitzt nicht mittig

Verfasst: Fr 13. Aug 2021, 08:41
von UliX11
Jo, Michl hats auch bemerkt. BTW... wenn die Spaltmaße der Kühlerverkleidung nicht passen, lag sie mit SICHERHEIT schonmal.

Die oberen Halterungen und die Halteflansche seitlich am Kühler verziehen sich sofort beim leichtesten Bodenkontakt.


Gruß...


UliX