Kettenschutz ????

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
cookie
Nach3BierKotzer
Beiträge: 37
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Gadebusch
Kontaktdaten:

Kettenschutz ????

Beitrag von cookie »

So , neuer Tag neues Glück ......?
<BR>
<BR>nochmal in deutsch ...
<BR>Habe auf der Seite nicht`s für die "Dicke" gefunden , was einer Heckverkleidung entspricht.
<BR>Steht die vileicht nicht offizell auf der Seite und so was gibt es nur auf Anfrage ?
<BR>
<BR>Hey princebalou ...... hab gelesen Du hast dort angefragt !
<BR>
<BR>was haben Sie Dir geschrieben ? bevor ich auch noch da anfrage.
<BR>
<BR>bkk ...... hast Du vieleicht noch nee Bestell Nr. ? von dem Teil , Du hast ees dir doch da geholt ? oder
<BR>
<BR>Wäre Euch dankbar , vieleicht auch ein Bild ????
<BR>
<BR>Gruß cookie !
<BR>
lauf Dicke lauf ....
Benutzeravatar
bkk
FastErwachsener
Beiträge: 276
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Kettenschutz ????

Beitrag von bkk »

@princebalou und cookie
<BR>
<BR>
<BR>also das teil gleicht dem vom bikeside wie ein ei dem anderen. da gibt es keinen unterschied.
<BR>
<BR>es kann sein das sie es nicht im internet stehen haben cookie. eine bestellnummer habe ich auch niciht. habe dort einfach angerufen weil ich es bei ebay gesehen habe. dort haben sie es verkauft. habe dann gesagt das ich das für unsere dicke haben möchte, preis verhandelt und für 120 euro bestellt. habe es vorher überwiesen und promt kam das ding an.
<BR>
<BR>wenn ihr ein bild anschauen möchtet einfach in der bildergalerrie unter björnk schauen. dieses schreckliche gelbe etwas ist meine. und dort ist die unterverkleidung schon verbaut. ihr werdet sehen - es gibt keinen unterschied zu der von bikeside. außer dem, das es bei hpr wesentlich billiger ist.
<BR>
<BR>also qualität und passgenauigkeit wirklich 1 a.
<BR>
<BR>und keine angst - ich bekomme von denen keine prämie. ist nur nen guter tipp unter uns "dicken" fan´s
<BR>
<BR>
<BR>bkk
<BR>
<BR>hoffe diesmal alles klar.
<BR>
<BR>ach ja - würde mich schon über eine meinung zu meinem bike freuen jungs.
<br><b><i>Wer langsam fährt - hat länger was von der Strecke !!</b>!</i>
Antworten