Akrapovic 4-1 für die dicke

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
Benutzeravatar
Gonzo
KleinKind
Beiträge: 56
Registriert: Do 24. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Akrapovic 4-1 für die dicke

Beitrag von Gonzo »

Hi
<BR>Habe meiner Dicken eine 4-1 Akrapovic spendiert. Der Verkäufer sagte mir jedoch er glaube, dass bei der Montage der Hauptständer abzumontieren sei. Hat jemand Erfahrung bei der Montage des Akrapovic? Muß der Hauptständer tatsächlich demoniert werden- oder gibt es einen Trick(tät mir echt leid)? Bitte um zahlreiche Tipps
<BR>
<BR>Gonzetten
Benutzeravatar
bkk
FastErwachsener
Beiträge: 276
Registriert: Di 24. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Kempten (Allgäu)
Kontaktdaten:

Akrapovic 4-1 für die dicke

Beitrag von bkk »

hallo,
<BR>
<BR>habe eine 4 - 1 von shark dran. das problem ist, das auf der linken seite am auspuffrohr der abstandhalter für den hauptständer ist. fehlt jetzt das rohr, kommt der hauptständer an die kette ran, da ja kein abstandshalter mehr fehlt. also entweder du mußt dir da selber was basteln - oder einfach ablassen - habe ich auch gemacht. weg mit dem teil.
<BR>
<BR>
<BR>
<BR>bkk
<br><b><i>Wer langsam fährt - hat länger was von der Strecke !!</b>!</i>
Antworten