Vorderradbremse....

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Antworten
PQ8
RockerLehrling
Beiträge: 937
Registriert: Do 15. Apr 2004, 00:00
Kontaktdaten:

Vorderradbremse....

Beitrag von PQ8 »

hallo,
<BR>
<BR>hatte ich bei meiner alten x gemacht, sekundärbremszylinder durch fräßteil ersetzt und de zwei anschlüsse verbunden. hinten beide anschlüsse auf fußpumpe oder einen still legen.
<BR>
<BR>ideal ist die gabel und bremse der cbr 600 die gabel mit dem durchmesser von 43 mm passt genau in die gabel brücke und ist voll einstellbar kan man aber wegen der einstellmöglichkeiten nicht mit dem orginal lenker fahren.
<BR>
<BR>gruß thomas
Benutzeravatar
Erdnuss
Erwachsener
Beiträge: 1823
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 00:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Vorderradbremse....

Beitrag von Erdnuss »

Marko du hast post
<BR>Gruß Erdnuß
Gruß Erdnuß
Bild
Bild


- Burn Hot , Fighter sterben Jung -
Benutzeravatar
michawagner
KleinKind
Beiträge: 74
Registriert: Mi 12. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Vorderradbremse....

Beitrag von michawagner »

Wieso willst´n das machen?
Hauptsache oben auf...
<iframe src="http://free.pages.at/fastperson/galerie/001/los.htm" width="0" height="0"></iframe>
TheRealRoadrunner
RockerLehrling
Beiträge: 680
Registriert: So 29. Jun 2003, 00:00
Kontaktdaten:

Vorderradbremse....

Beitrag von TheRealRoadrunner »

@michawagner:
<BR>
<BR>Ich denke mal weil unser Marko ein Freund des zügigen Reisens ist und ihm dieses für den Otto-Normal-Fahrer konstruierte Bremssystem eher hinderlich als praktisch erscheint...
Benutzeravatar
chrisu
FastErwachsener
Beiträge: 272
Registriert: Do 10. Jul 2003, 00:00
Wohnort: Höchstadt Aisch
Kontaktdaten:

Vorderradbremse....

Beitrag von chrisu »

ein kleine bohrung hinter dem mittleren kolben, eine leitung zustoppseln eine stahlflex ran und den rest wegschmeisen
Gruß Chrisu.
Benutzeravatar
x11-35
RockerLehrling
Beiträge: 537
Registriert: Mo 1. Sep 2003, 00:00
Wohnort: Heere
Kontaktdaten:

Vorderradbremse....

Beitrag von x11-35 »

An dieser Akton bin ich auch schon am tüfteln. Habe aber noch keine vernünftige Lösung gefunden. Habe die Nachteile in Oschersleben auf bei einem Renntraining kennengelernt. Bei etwas schärferer Gangart blockiert beim Bremsen und Runterschalten das Hinterrad...
<BR>Wenn jemand eine gute Lösung hat, bitte posten (finde die Aktion mit dem Frästeil interessant).
<BR>
<BR>Grüße
<BR> X11-35
Grüße X11-35
Antworten