Honda X11 Akrapovic Anlage

Alles unter einem Dach - das neue Forum!
Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2949
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Hirnfresser » Do 18. Mai 2017, 02:38

Du bist doch die Generation Google. Nutze die Macht!!

Ich bin die Genetation Wählscheibentelefon und wenn ich" okay google akra x 11" sage, dann smartfönt mir das über 10 Ergebnisse ins Auge

Btw akras an originalem Krümmer muss man fast schon rote Fahne anhängen. Die stehen ordentlich noch übers Hinterrad. Warum? Weil die alle für xx sind.

Deus ex machina
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5430
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von UliX11 » Do 18. Mai 2017, 08:27

ou, da hat einer aber auf nette Art und Weise

http://www.gidf.de

gerufen :mrgreen:
***************************************
Kannste so machen -

is dann halt Kacke!
***************************************

Looking in my rear view mirror
I can make it disappear
I can make it disappear! Have no fear!

RHCP - Aeroplane

Benutzeravatar
MichlM
ForenInsider
Beiträge: 4866
Registriert: Fr 3. Jun 2005, 00:00
Wohnort: Tulln (nähe Wien)
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von MichlM » Do 18. Mai 2017, 12:28

Hirnfresser hat geschrieben:................. akras an originalem Krümmer muss man fast schon rote Fahne anhängen. Die stehen ordentlich noch übers Hinterrad. Warum? Weil die alle für xx sind.
:?: :?: :?:

...das verstehe ich aber nicht ganz..... :oops: :oops:

Die Originaltöpfe sind ja auch bei beiden gleich lang....

Bild

...und der XX-Bürzel ist ja (optisch) auch kaum länger.... :?
Gruß Michl!
__________________________________________________

"Eine Gerade ist bloß das uninteressante Straßenstück
      zwischen 2 Kurfen !"
:mrgreen:

Ryanair
Nach3BierKotzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Ryanair » Do 18. Mai 2017, 12:43

Ich suche 2 Töpfe.

Danke für den Tip, gegooglet habe Ich bereits. Ich finde allerdings keine GEBRAUCHTEN 2 Akrapovic Endtöpfe für die X11 bzw. Cbr. Die neuen bei E-Bay kosten rund 1k :/.
Geschweige denn die genannten Titan für 550€

Grüße
Zuletzt geändert von Ryanair am Do 18. Mai 2017, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lg, ryanair :wink:

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5430
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von UliX11 » Do 18. Mai 2017, 12:51

Ja, und Michl! Die XX ist ja auch ein britisches Modell!!! Guckmal... Kette und alles auf der falschen Seite!!!
Sogar der Motor ist falschrum eingebaut!!! :lol: :lol: :lol:
***************************************
Kannste so machen -

is dann halt Kacke!
***************************************

Looking in my rear view mirror
I can make it disappear
I can make it disappear! Have no fear!

RHCP - Aeroplane

Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2949
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Hirnfresser » Do 18. Mai 2017, 15:36

Ich hatte die akras dran. Und die standen schon weit übers Rad.

@ryan

Ein allerletzter Mitleidstip:

Es gibt mehr als ebay. Zb ebay kleinanzeigen
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Ryanair
Nach3BierKotzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Ryanair » Do 18. Mai 2017, 18:28

Konntest du bei den akras den angeblichen Leistungszuwachs bemerken? Wie hat die der Klang gefallen ?

Lg
Lg, ryanair :wink:

Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2949
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Hirnfresser » Do 18. Mai 2017, 22:33

Sound besser als original. Akratypisch hoch und blechern. Gibts besseres für erheblich weniger geld
Leistung plus 0. Ohne entsprechende Peripheriemassnahmen. Kn. Schnüffel. Pc. Rotor. Ohne alles geht oben ab 10000 mehr aber untenrum kommt ein grosses loch. So war mein eindruck.
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Ryanair
Nach3BierKotzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Ryanair » Mo 29. Mai 2017, 09:29

Besseres für Erheblich weniger Geld. Das finde ich mal sehr interessant welche du damit zB meinst :) hoch und blechern find ich pers. optimal
Lg, ryanair :wink:

Benutzeravatar
UliX11
Administrator
Administrator
Beiträge: 5430
Registriert: Do 6. Apr 2006, 00:00
Wohnort: Im Kalifornien Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von UliX11 » Mo 29. Mai 2017, 13:30

Für hoch und blechern à la ferrari sind die Italiener zuständig (Figaroli-Tortellini-oder wie die heissen)

Die sind aber RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!
***************************************
Kannste so machen -

is dann halt Kacke!
***************************************

Looking in my rear view mirror
I can make it disappear
I can make it disappear! Have no fear!

RHCP - Aeroplane

Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2405
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 01:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von jockelx11 » Mo 29. Mai 2017, 20:17

Remus :mrgreen: oder die billigen von louis die blaschi drauf hat
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!

Ryanair
Nach3BierKotzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Mär 2017, 12:42
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Ryanair » Di 30. Mai 2017, 13:56

Ne die Remus klingen ja wie meine von Bos. Das muss mehr nachblubbern und scheppern (nicht unbedingt lauter)
Lg, ryanair :wink:

Benutzeravatar
jockelx11
ForenInsider
Beiträge: 2405
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 01:00
Wohnort: bremerhaven-spaden
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von jockelx11 » Di 30. Mai 2017, 19:19

Okay :roll:
gib mir doch den mutterkuss
bevor ich auf den kutter muß !!!

Benutzeravatar
Hirnfresser
ForenInsider
Beiträge: 2949
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 00:00
Wohnort: Dudenhofen
Kontaktdaten:

Re: Honda X11 Akrapovic Anlage

Beitrag von Hirnfresser » Di 30. Mai 2017, 20:38

Ich finde die Remus Revolution bisher am geilsten vom Sound her.

Wobei die Bodis noch cooler waren. Nur da macht kein TÜV mehr mit

Und noch einmal (zum letzten Mal):

Jeder Puff kostet Leistung ohne die entsprechenden Modifikationen, die mehr als ausreichend und häufig besprochen wurde
Die Leute sagen:

Man ist was man isst

Kann mich gar nicht erinnern eine Legende gefressen zu haben

Antworten